Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mama (25 J.) und verliebt in 20 jährigen

Mama (25 J.) und verliebt in 20 jährigen

4. Juli 2017 um 13:31

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal so eine kleine Frage.

ich bin 25 und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Hatte bereits vor über 1 Jahr eine Beziehung mit einem 3 Jahre jüngeren und das ging aber in die Hose, weil er eben noch so unreif war (schaute nur auf sich, war geizig, kkontte mit dem kleinen überhaupt nicht, usw..). Ich habe aber vor ungefähr 2 Monaten jemanden kennen gelernt und er wird jetzt im August 20 und ist vom Kopf her aber wie ein 30 jähriger.

Ja, ich bin verliebt aber ich hab da so meine bedenken.
was soll ich nun tun ?

LG und danke für eure Hilfe

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 14:03

tja das ist eine gute Frage. ich hab da so ein händchen für junge männer und wenn ich ehrlich zugeben darf, sind die alten teilweise schlimmer wie die jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 14:07

Wo genau ist jetzt Dein Problem, wenn er reif genug ist?

Ist er Dir zu faul zum selbermachen, wenn er sich gleich eine Frau mit Kind sucht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook