Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mal wieder verrückt auf die Arbeitskollegin..

Letzte Nachricht: 24. November 2023 um 8:39
C
copeo
23.11.23 um 16:34

Wir haben eine neue Kollegin. in 7 Monaten werde ich ihr Vorgesetzter. Sie weiß davon nichts.
Anfangs dachte ich noch neutral über sie, mittlerweile bin ich schon ein wenig verrückt nach ihr. Ausgelöst aber durch ihr Verhalten. Es ist nichts wo man sagen könnte, dass es eindeutig ist, jedoch gab es ein paar Kleinigkeiten die mich getriggert haben. Zärtliches reden; Meine Finger/Hand wegnehmen wenn sie auf einem Dokument sind, statt den Zettel wegzuziehen; sich vor Müdigkeit strecken und dabei Brust rausdrücken, unnötig sich vor mich stellen, obwohl sie weiß dass ich dann ihren Ausschnitt mustern könnte.
Sie ist 30, single; ich 40. Ich kenne fast keine Mitarbeiterinnen, wir sind alles Kerle hier, daher kann ich es absolut nicht einschätzen wie Frauen so drauf sind.
Vor 7 Jahren gab es eine Kollegin, die immer zu mir gekommen ist und ihre Hände auf meine Schultern gelegt hat, mit ihr hatte ich dann auch eine kurze Beziehung Insofern ist es für mich nichts ungewöhliches, wenn es so sein sollte

 

Mehr lesen

hardy
hardy
23.11.23 um 23:53

Neve fuck the company!

Fang blos nichts in der Firma an, denn wenn es nicht (mehr) funktioniert gibt es in der Regel nur noch böses Blut, aber man muss dennoch jeden Tag wieder dort hin.

Und dass du auch noch ihr Vorgesetzter werden sollst, ist der nächste wichtige Grund, erst recht nichts mit ihr anzufangen und solche in-den-Ausschnitt-blicken-lass-Aktionen dringenst zu unterbinden. Willst du dich von ihr erpressbar machen lassen oder dir eine sexuelle Belästigung von Schutzbefohlenen hinterhersagen lassen?

Verbrenn dir da blos nicht die Finger und vergiss die Braut mal gaaaaanz schnell!!!!

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lissy1208
24.11.23 um 8:39

Kann mich nur hardy anschliessen. Ausserdem: Was sagt denn Deine Frau dazu? Oder hast Du Dich inzwischen scheidrn lassen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige