Home / Forum / Liebe & Beziehung / MAL WIEDER EINE SCHLAFLOSE NACHT

MAL WIEDER EINE SCHLAFLOSE NACHT

17. Dezember 2008 um 1:38 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 17:33

ich kann mal wieder wie seit ca 1 monat nicht schlafen

mir kommen jeden abend tränen...

gedanken an die schöne zeit..

und fragen über fragen wieso es jetzt so ist...

ich war immer ein guter mensch..wieso lässt gott mich soo leiden

das leben ist so unfair!!!

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 1:51


trauer

es tut einfach so weh..weil es einfach keinen grund für diese blöde trennung gab .. nur weil er grad mal ein bisschen stress hat und alles..

diese beziehung war sooo schön...und wieso endet es denn so schrecklich ,,

ich kann auch grad gar nicht mehr aufhören zu weinen ..

ich fühl mich so allein gelassen ..

so viele freundschaften sind durch ihn kaputt gegangen ....

ich hab niemanden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2008 um 1:59


ja ist es..mit am schlimmsten ist die ungewissheit was noch kommt

wenn ich mittags mal einschlaf weil ich so kaputt bin dann träum ich meistens von ihm .. und sehe ihn und mcih im traum glücklich .. und wenn ich dann wieder aufwache ist alles wieder kaputt

ich hoffe irgendjemand daoben meint es doch gut mit mir und lässt mich wieder glücklich mit ihm werden:;-(...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2008 um 2:14


mein bauch sagt mir da kommt noch was..
ja genau habe grad meine kontaktsperre...
wir haben einmal geschrieben aber nur kurz
ich hab zwar gehört das er sich nach mir erkundigt und das er sich mit mir treffen möchte wenn er wieder da ist ...
aber diese ungewissheit bis dahin...
nur weil er sich treffen will heist das ja nciht das es nochmal was wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2008 um 2:24

Danke für den beitrag..
ja ich weis schon das niemand was dafür kann..aber diese frage WARUM ist soo gros in meinem kopf geschrieben .....
der trennungsgrund...ja wenns wenigstens einen heftigen streit gegebn hätte oder sonst was weshalb ich richtig sauer sein könnte...aber nein ..nichts desgleichen... er kommt einfach mit sich und seinem leben nciht klar..und ich erdrück ihn anscheindend mit meinem geklammer etc...

naja..ich merke aber wie ich an lebensfreude verloren habe..schon wärend der beziehung ..ich hab mich soo von ihm abhängig gemacht das ich gar kein eigenes leben mehr hatte/habe....
habe viele freunde verloren ... ich war soo ein fröhlicher mensch..man kannte mich eigentlich immer nur lachend.. und ich konnte jeden aufmuntern egal wie traurig er war.. naja das blattt hat sich sehr gewendet ...

manchmal klappt es ja auch ich kann mich gut ablenken geh aus und so....( mit männern flirten geht aber gaar nicht ...bringt mir kein spas und ncihts)... naja aber sobald ich abends allein zuhaus bin...fängt alles wieder von vorn an.. und die freundinen die ich noch hab ...wo sind die abends???bei ihren freunden ...

ich weis ich muss mein leben erstmal selber in griff bekommen ...er wird mich bestimmt nicht als heulwrack wiedernehmen ..aber mein kopf macht da irgendwie noch cniht mit...
ich glaube sowieso das ich alles machen könnte um wieder glücklich zu sein..aber sobald ich vor ihm stehe ist alles weider vergessen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2008 um 2:29


ja das denk ich mir auch irgendwo ...wenn ich ihm soo egal wäre...

ija hat er ... er meint er weis nicht wieso aber er kann grad einfach nciht mehr...
er hat sogar geweint.. er meint er kommt mit sich selbst nicht klar und ich erdrücke ihn immoment..
aber ich hab soo angst das er mich schon total abgehakt hat

es heist ja man soll ihm zeigen das man glücklich ist und so auch ohne ihn blablablaa.. naja er weis eh das ich traurig... ich hab letztens ein freund von ihm getroffen .. naja haben uns ein bisschen unterhalten .. und der hat wohl auch gemerkt das es mir nicht ganz so gut geht ... kan sowas danna uch schwer verstecken .. naja und das wird er ihm auch erzählt haben..

tolle weihanchtszeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2008 um 2:55


ich weis es nicht..aber die ungewissheit ist da....ich dnek mir immer so ..vielleicht sucht er ja eine die zb brünette ist ...aber dann dnek ich mir wiederrum das das totaler quatsch ist ...

hast du meinen anderen thread gelesen oder wieso meinst du das jetzt mit den büchern.. ? ich les grade . ich lieb dich nciht wenn du mcih liebst ...
ist ja alles schön und gut nur ich hab angst das ich nicht einfach nochmal die change dafür bekomme ihm das zu beweisen...

nein ich kenne mich selbst wirklich fast nicht mehr... ist echt traurig aber leider wahr..manchmal wenn ich in spiegel gucke denke ich wo ist das fröhliche mädchen das ich einmal war ,,,,

man kann sich selbst eben nichts vorspielen ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2008 um 2:41

UND DIE NÄCHSTE SCHLAFLOSE NACHT.
nur am weinen und zweifeln..

wie lang soll das denn noch so weiter gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2008 um 16:37

Hey anja
Biite hör auf die LEUTE je mehr du dich verkriechst und je mehr du dich reinsteigerst desto schlechter gehts dir!auch wenn ich ein Mann bin ich kenne diese scheiß situation all zu genau und ich hba es nicht anderst gemacht wie du!nur was hat es mir gebracht nichts rein gar nichts!erst als ich den schmerz gelernt -gelernt loszulassen gelernt den schmerz zu zuzulassen-aufgehört mit der frage warum ist das jetzt wie es ist und warum ausgerechnet ich!wenn du das umsetzen kannst dann bnist du für dich einen ganzen großen bedeutenden schritt weiter in deinem Leben!kümmer dich um dich egal wie schwer es ist das umzusetzen!schau ich habe die berge vor der tür ich bin wandern gegangen wie noch nie in meinem leben in der zeit -wenns mir auf dem berg nach schreien war dann tat ich es und es tat gut und ich hbae an der frischen luft klare gedanken fassen können nach einiger zeit!
und nur wenn du loslassen und ihn in ruhe (auch wenn ich ihn nicht kenne)und er merkt hey die kann ohne mich die bracuht mich nicht- dann kommt er wieder an!
nimm dir selbst eine Auszeit und selbst wenn er dich wieder will dann lass dich nicht gleich im ersten moment auf ihn ein, sondern sag du brauchst zeit drüber nachzudenken etc!

mensch geh raus am wochenende geh flirten auch wenn es dir keinen spaß macht und du immer nur das eine bild siehst-sozialer kontakt wird dir verdammt sehr sehr gut tun

Lieben Gruß mario
such das seil mit dem du aus dem loch klettern kannst und es wird dir gut gehn!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2008 um 17:33
In Antwort auf lucile_12733933


ich weis es nicht..aber die ungewissheit ist da....ich dnek mir immer so ..vielleicht sucht er ja eine die zb brünette ist ...aber dann dnek ich mir wiederrum das das totaler quatsch ist ...

hast du meinen anderen thread gelesen oder wieso meinst du das jetzt mit den büchern.. ? ich les grade . ich lieb dich nciht wenn du mcih liebst ...
ist ja alles schön und gut nur ich hab angst das ich nicht einfach nochmal die change dafür bekomme ihm das zu beweisen...

nein ich kenne mich selbst wirklich fast nicht mehr... ist echt traurig aber leider wahr..manchmal wenn ich in spiegel gucke denke ich wo ist das fröhliche mädchen das ich einmal war ,,,,

man kann sich selbst eben nichts vorspielen ..

Es
bringt nichts , sich für diese idioten fertig zu machen.

ich habe auch gehofft, dass mein ex noch gefühle für mich hatte.

aber nein, nach 6 wochen trennung ist er jetzt mit meiner freundin zusammen.


gleich 2 , die mich hintergangen haben.

und was soll ich jetzt machen?

eben gerade habe ich seinen kumpel im laden besucht. und der sagte mir, dass die beiden ihn vor 2 tagen im laden besucht hätten.

was glaubst du, was mir das für einen stich gegeben hat???
ich konnte kaum nach luft ringen.. ich habe solche wut.. und trotzdem, als ich nach hause ging, sind mir die tränen in die augen gekommen.

soll ich mich jetzt deswegen umbringen?



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram