Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal wieder die Liebe

Mal wieder die Liebe

3. Juli 2015 um 22:07

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal eure Meinung hören bzw einen Ratschlag bekommen (zu einem Thema, welches hier bestimmt nicht das erste mal thematisiert wird ) : Also, ich habe einen guten Freund. Laut seiner Ausage habe er Gefühle für mich, aufgrund verschiedener Faktoren haben wir aber keine Beziehung. Vor kurzem habe ich ihm offenbart, dass mir eine Freundschaft schwer falle und dies eigentlich nicht kann, weil von meiner Seite doch auch einige Gefühle da sind. Wahrscheinlich hab ich mich schlecht ausgedückt, aber seine Reaktion: kompletter Rückzug, nix mehr. Schweigen ( sonst täglicher Kontakt). ich habe mich nochmal schriftlich an ihn gewandt- würdet ihr einfach abwarten, ob er nochmal reagiert? oder ihn nochmal um eine Klärung bitten? Aber nichts zu hören ist schwer für mich

LG

Mehr lesen

13. November 2015 um 19:14

Kompliziert
Ohje ohje aber das Problem kenn ich auch sehr gut, denn ich hatte das selbe vor einem halben Jahr auch. Naja leider sind ich und mein bester kumpel jetzt auch nicht mehr befreundet aber ich hoffe du kannst deine Freundschaft immerhin noch retten.
Ich glaube es wäre gut wenn du ihn mal irgendwo abpasst und persönlich mit ihm reden.
Auch wenn er vielleicht am Anfang etwas komisch ist oder abweisend er wird darüber nach denken und wenn ihm etwas an eurer Freundschaft dann wird sich das sich wieder klären.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen