Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal was riskieren?

Mal was riskieren?

28. Dezember 2009 um 1:39

Hi!

Ich hab vor einem halben Jahr ein Mädchen zufällig im Internet kennen gelernt. Anfangs waren die Abstände zwischen den Kontakten noch so bei 1 - 2 Wochen, mittlerweile ist der Kontakt häufiger. Wenn wir schreiben, dann schreiben wir stundenlang
Ich muss wirklich sagen, dieses Mädchen hat sehr viele Eigenschaften, die ich toll finde!! Hab ich so nie erlebt. Quasi als wenn man 4 oder 5 richtige im Lotto hätte. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine zweite wie sie kennen lerne, ist gering!
Wir verstehen uns gut, haben sehr viele gemeinsame Interessen, was ich äußerst ungewöhnlich finde, einen ähnlichen Humor! Das Problem ist, wir wohnen weit auseinander (ca 250km). Zu weit, um irgendwie mal spontan ein Treffen zu planen. Mein Studium ist der absolute Overkill. morgens hin, abends zurück, und in der Zwischenzeit lernen. Zeit und Geld habe ich deshalb kaum. Aber es gibt ja noch die vorlesungsfreie Zeit
im vergangenen Jahr habe ich mehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich war mir immer irgendwie unsicher, weil mir vieles nicht passte. Ich fand die meisten Frauen schon sehr früh ziemlich panne in der Birne! Bei ihr hatte ich das Gefühl noch nicht und ich glaub sie sieht in mir auch einen guten Freund bis jetzt.

Habt ihr Erfahrungen, ob es sich lohnt sich von solchen Gefühlen leiten zu lassen und mal ein paar hundert Kilometer weg zu fahren, um jemanden zu treffen bzw in echt kennen zu lernen? Was ist draus geworden?? Kann sich aus so etwas überhaupt etwas entwickeln?

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 9:46

Nee nee nicht: "Mal was riskieren?"
sondern: Mal was riskieren!!
klingt doch gut. und wenn sie lange mit dir schreibt, wirds ihr ähnlich gehen.
ich bin für ein treffen. =)
und 250km sind ja nun nicht sooo viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 15:57

AW
trefft euch in der Mitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest