Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal was ganz anderes .. Eiskaffee

Mal was ganz anderes .. Eiskaffee

9. September 2012 um 0:57

Damit hier mal etwas Ruhe reinkommt, das Lieblingsthema einiger User, die bösen Kalorien .

Ihr müsst wissen seit einigen Jahren trinke ich nichts mehr was mit Kaffee zu tun hat, bis auf Tee bin ich eher nicht so der "Warmtrinker".

Nun hab ich fertigen Eiskaffee bei Netto entdeckt ohhhhh ein Traum .
Das Zeug hat zwar kaum fett und ist eh schon light-mäßig aber gibts da nicht noch kalorienarmere Sachen?
Ich hab die letzte Woche morgens zwei Gläser getrunken und hab 800g mehr und bin mir ziemlich sicher das es daher kommt und das muss ja nicht sein .

Schmeckt Cappuccino eigentlich genauso nur in warm ?
Trinkt ihr gerne Kaffee ?
Oder ähnliches ?

Kenne so einige die Kaffee als "Hauptnahrungsmittel" verwenden .

Mehr lesen

9. September 2012 um 1:08

Boooooah hardcore lola
Es gab eine Zeit da hab ich cappuccino zwischendurch getrunken, aber sonst, ne danke.

Ich fürchte ich muss meinen yammi Eiskaffee Genuss einschränken,scheisse alles was ich will : zu teuer, macht fett & ist verboten Hahaha .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 1:10

Naja versuch doch selber Kaffee
zu machen und dann runterzukühlen - kannste nen Eis Latte-Macchiato machen.

Ich liebe Latte Macchiato, aber wenn ich zu starken Kaffee trinke, dann dreht sich mein Bauch. Naja, Kaffee ist eigentlich nicht so gut für den Magen. Schade eigentlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 1:43

Hahaha süss
Er denkt sich bestimmt " besser is das !".

Hilft Koffein eigentlich echt gegen Müdigkeit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 1:46
In Antwort auf stijn_11981246

Naja versuch doch selber Kaffee
zu machen und dann runterzukühlen - kannste nen Eis Latte-Macchiato machen.

Ich liebe Latte Macchiato, aber wenn ich zu starken Kaffee trinke, dann dreht sich mein Bauch. Naja, Kaffee ist eigentlich nicht so gut für den Magen. Schade eigentlich!

Ein Versuch,
wäre es wert obwohl ich glaub das dieses Fertigzuckerzeugs einfach unschlagbar ist .

Echt ? Auaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 9:52
In Antwort auf smne_12336961

Ein Versuch,
wäre es wert obwohl ich glaub das dieses Fertigzuckerzeugs einfach unschlagbar ist .

Echt ? Auaaaa

Das sind die Tricks der Hersteller
die hauen da so viel Zucker und Aromen rein, dass du nicht die Finger davon lassen kannst.

Aber mit viel Willen, kannste dir das abgewöhnen und stark werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen