Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal so, mal so! hilfe

Mal so, mal so! hilfe

17. Oktober 2006 um 15:00

halli hallo,

bin 22 und mit meinem freund (26) fast ein jahr zusammen und wohnen fast 6 monate zusammen. wir sind super glücklich (eigentlich) und es läuft super. ich habe schon den kinderwunsch aber er möchte noch warten, ist aber mega stolz dass ich mit ihm eine familie gründen möchte.
tja, da gibt es eine sache die mich sehr stört und womit ich nicht so umgehen kann.
am wochenende war er der liebste mensch auf der welt sagt die schönsten dinge zu mir.
tja, und gestern ist er aufgewacht und war super scheiße drauf, nach feierabend war es noch schlimmer, er hat mich komplett ignoriert (dazu: ich hatte gestern erbrechen usw.), es hat ihn nicht interessiert. und wenn ich gefragt habe was ist dann hat er nichts gesagt... ich kann damit echt nicht umgehen.
heute morgen ging esn weiter.

also was soll ich machen?

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 15:13

Hab das auch schon mal
Dann baue ich ein wenig Frust ab, sollte man aber nicht persönlich nehmen. Ich weiß auch, dass das dem anderen gegenüber manchmal nicht so nett ist, aber naja, ist eben manchmal so

Ich arbeite dran, dass es besser wird
Man muss es mir bloß sagen, wenns zu blöd ist, was ich mache ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 15:23
In Antwort auf juvela_11911370

Hab das auch schon mal
Dann baue ich ein wenig Frust ab, sollte man aber nicht persönlich nehmen. Ich weiß auch, dass das dem anderen gegenüber manchmal nicht so nett ist, aber naja, ist eben manchmal so

Ich arbeite dran, dass es besser wird
Man muss es mir bloß sagen, wenns zu blöd ist, was ich mache ...

Versteh noch nicht ganz
Meinst du er ist generell launisch und hat sich dann nicht so im Griff oder ist das situationsbezogen, also wenn du seiner Meinung nach was falsch gemacht hast?

17. Oktober 2006 um 15:37
In Antwort auf wera_12163215

Versteh noch nicht ganz
Meinst du er ist generell launisch und hat sich dann nicht so im Griff oder ist das situationsbezogen, also wenn du seiner Meinung nach was falsch gemacht hast?

Bei mir
ist das Situationsbezogen und passiert oft dann, wenn ich angeblich etwas falsch gemacht haben soll und nicht weiß, wieso ...

Weiß nicht, wie das beim Freund der Verfasserin ist ...

17. Oktober 2006 um 15:39
In Antwort auf wera_12163215

Versteh noch nicht ganz

Gnaz
ich habe ihn ja gefragt ob ich was falsch gemacht habe, aber soll ich nicht...
es ist bloß so unfair wenn ich nichts gemacht habe.
aber er blockt dann sowas von...
ich versuch schon dann ne mauer zu bauen wenn es mit freundlichkeit nicht geht, aber ich bekomme es nicht hin

17. Oktober 2006 um 15:51
In Antwort auf kaia_12669186

Gnaz
ich habe ihn ja gefragt ob ich was falsch gemacht habe, aber soll ich nicht...
es ist bloß so unfair wenn ich nichts gemacht habe.
aber er blockt dann sowas von...
ich versuch schon dann ne mauer zu bauen wenn es mit freundlichkeit nicht geht, aber ich bekomme es nicht hin

Mich darf man schon fragen
Kann bloß passieren, dass es ein paar Minuten dauert bis ich merke, dass ich rumbocke
btw: Ist schon gut so, wenn Du es nicht schaffst, die Mauer ach aufzustellen ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen