Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal so - mal so

Mal so - mal so

8. Juni 2017 um 0:18

Moin zusammen,

vor fast 2 Wochen hab ich ein unglaubliches Mädchen getroffen und zwischen uns hat es sofort gefunkt. Wir haben uns seit dem immer wieder getroffen, telefoniert und auch geschrieben. Am Freitag auch das erste mal geküsst und auch direkt bisl stärker mit Zunge rumgemacht. Das ging sogar von ihr aus, ich hätte mich sogar zurückgehalten, naja vielleicht. Am Samstag haben wir uns dann wieder getroffen und da konnte sie ihre Hände gar nicht mehr von mir lassen und wir haben wieder rumgemacht. Sonntag haben wir uns wieder getroffen und auf die Frage einer ihrer Freundinen, ob wir zusammen sind, haben wir uns auf ein 'Ja' "geeinigt". An dem Abend haben wir uns kaum geküsst, aber 'okay' dacht ich mir. Sie blieb dann bei mir über Nacht und wir haben zusammen gekuschelt (kein Sex), was für mich super war, da ich eher der Romantiker bin. Ja und irgendwie seit diesem Sonntag ists irgendwie komisch in meinen Augen. Wir reden zwar viel und das find ich auch super, weil ich sie echt spitze finde, aber wir küssen uns kaum und das wundert mich halt. Ein paar Tage zuvor konnte sie nicht genug bekommen und jetzt schreckt sie zurück, wenn ich mal bei nem kleinem Kuss bisl intensiver werden möchte. Ich weiß, dass wir uns noch nicht so lange kennen, aber dieser "Stimmungsumschwung" wundert mich dann doch. Sollte ich der Sache einfach erstmal Zeit geben oder es bei ihr einfach ansprechen?

Gruß xt

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 8:10

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr schon älter seid, ist sie vielleicht verwirrt, warum es nicht zum Sex gekommen ist. Von wem ging es denn aus, dass nur gekuschelt wurde?

Ich würd sie einfach darauf ansprechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einfach nur Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:39
Nur reine Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen