Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal so mal so!

Mal so mal so!

10. September 2014 um 12:28 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 23:31

Hallo
Hab mal kurz hier im Internet geschaut und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Habe Wie so viele hier große Probleme in meiner Beziehung/Ehe.
Es ist wirklich schwierig irgendwie meine Frau sagt mir Sie liebt mich nicht mehr.
Ok ist dann nicht zu ändern auch wenn es weh tut und ich immer noch alles machen würde für meine Frau.
Nur ist es so das sie ständig ihre Meinung ändert , erst vor zwei Wochen hat sie mir gesagt das sie mich liebt.
Dann küsst sie mich wieder am nächsten tag ist sie wieder eiskalt zu mir und lässt mich eiskalt gegen eine Wand laufen.
Es ist echt schwer ich mache mir dann Hoffnung und falle dann wieder in ein tiefes Loch.
Noch zu sagen ist vielleicht das ich für meine Frau alles wirklich alles mache.
Aber ich habe sie ein paar mal belogen , nichts großes aber das hat sie sehr verletzt.
Was ich verstehe und wenn ich könnte würde ich es anders machen aber hab ich leider nicht.
Meine Frau ist aber auch leider eine Person die sich über jedes Problem Wochen lang Gedanken macht bis hin zu richtigen depressiven verhalten.
Was ich verhindern wollte und so mit meine Probleme nicht zu ihren werden lassen wollte und eben gelogen habe.
Ich bin wirklich verzweifelt weil ich sie über alles liebe und nicht wirklich ganz verlieren möchte.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
LG Stefan

Mehr lesen

10. September 2014 um 16:37

Affäre Nein!!!
Eine Affäre schließe ich ganz klar aus, da bin ich mir 100% sicher das da nichts ist......
Ja einfach gehen ist für mich nicht so einfach da ich sie liebe und ich bin leider einer von der Sorte für den liebe nicht nur ein Wort ist.
Und ich möchte unsere vier Jahre von denen wir drei verheiratet sind nicht einfach aufgeben, ich möchte einfach um unsere Zukunft kämpfen.
Aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen eben weil sie mittlerweile Fehler sucht wo keine sind.
Und wenn ich dann frage ob es das jetzt zwischen uns war um von ihr mal eine klare Antwort zu bekommen.
Möchte sie sich aber auch nicht trennen!
Ich hab schon viel scheiße durch in meinem leben, aber so langsam stoße ich hier an meine Grenzen.
Ich weiß einfach nicht weiter!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 17:22

Danke
Vielen Dank für deine klare Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 23:31

"ich habe sie ein paar mal belogen , nichts großes"
was bitte sind ein paar mal?? und was meinst du mit nichts großes??
Eine Beziehung besteht aus Vertrauen.. Und ob es nun was großes war oder nicht.. Durch solche Sachen wird das Vertrauen einfach verletzt
Und ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau dadurch schon sehr verletzt war und sich nicht mehr sicher ist ob und wie weit sie dir vertrauen kann..
Und deshalb vielleicht nicht selber weiß was Sache ist..
Ich würde sie versuchen drauf anzusprechen und wenn das nichts hilft einfach ein bisschen auf Abstand gehen damit sie sich klar wird was sie eigentlich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam