Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal so, mal so

Mal so, mal so

4. August 2012 um 21:04

Halloo...
Ich habe euch eine kleine Geschichte zu erzählen und würde gerne eure Meinung dazu hören...
vor einem Monat habe ich (20) einen Typen (22) kennen gelernt, wir verstanden uns gut und sahen uns fast täglich. wir machten rum, gingen ins Kino oder andere "Pärchen-ähnliche-Akivitäten" doch zusammen sein, das wollten wir nicht weil er wie auch ich gerade frisch getrennt waren und noch am Wunden lecken sind. Wir haben einander bereits früh gesagt das Gefühle da sind und dann vor 2 Wochen hat er mir gestanden das er mich liebt, was ich auch erwidert habe... doch von diesem tag an ging es wie bergab. wir streiten oft, ich mache neuerdings alles falsch und er ignoriert mich oft oder behandlet mich einfach scheisse mit dummen sprüchen etc. aber dann gibts wieder tage in denen er sehr anhänglich ist und die nähe sucht. bei den sms genau dasselbe, er schreibt seehr selten und plötzlich wieder ganz oft... wenn ich ihn darafu anspreche das ich keinen bock habe das immer alles an mir ligt, kriegt er angst und probiert mich zu beruhigen. vielleicht noch etwas zu seiner person, er hatte eine ziemlich scheiss kindheit, 2 scheiss beziehungen und ist drogenabhängig :0 keinen plan was der typ will...?! wenn man jemanden liebt, zeigt man das für gewöhnlich inständig oder?!

Mehr lesen

5. August 2012 um 3:37

Ich
an deiner Stelle würde laufen. Lauf so weit du kannst und sieh dich nicht um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 12:53

Scheissdrogen
ich hatte bis dato noch nie etwas mit drogen zu tun... ok mal kiffen aber das tut glaub ich jeder mal... ich kann ihn doch nicht einfach zurück lassen, ich will ihm helfen! er hat gesagt er will aufhören doch der moment sei noch nicht der richtige... ich würde mich endlos schuldig fühlen wenn er sich etwas antut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 20:48

Shynara hat Recht
Videoantwort:
https://www.youtube.com/watch?v=1LZqmh5ePtQ

Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe einen Freund, aber mich in jemand anderen verliebt!
Von: peggy_12245782
neu
6. August 2012 um 18:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam