Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal so, mal so...

Mal so, mal so...

13. August 2006 um 22:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin. Wir verstehen uns einfach total gut und ich bin superhappy...Gestern sagte er mir das erste Mal "Ich liebe Dich". Kurz darauf sagte er wieder nur "Hab dich lieb" Und wenn ich dann wieder sage, dass ich ihn liebe, sagt er ich dich auch...Und in sms schreibt er hab dich lieb und wenn ich anzeichen mache, dass ich das komisch finde, schreibt er "Ich lieb dich doch auch" Ja wie jetzt?! Für mich gibt es einen Unterschied zwischen lieben und liebhaben. Wie meint er es nun?!

Was habt ihr für ne Meinung?

Mehr lesen

14. August 2006 um 13:50

Wenn Ihr noch nicht so lange zusammen seid.....
... dann lass' iohn doch sagen was er will oder in dem Moment empfindet!
Ich kann es eh nicht verstehen wie man sich nach ein paar Wochen oder Monaten schon "Ich liebe Dich" sagen kann. Liebe muss wachsen, das geht nicht so schnell!!! Meine Meinung!!!

Das wichtigste ist doch, dass Ihr zusammen seid, dass Ihr glücklich seid und dass er irgendetwas zwischen "Ich hab Dich lieb" und "ich liebe Dich" für Dich empfindet, oder?¿
Mit Gewalt die magischen Worte hören zu wollen würde mich unter Druck setzen ....
Wenn dann soll er das doch sagen, wenn er es sagen möchte und nicht wenn Du es hören möchtest!


LG
pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 13:54

Echt schwierig
Hallo,

dass was Du erlebst, mit den "Golden Worten" der Bekenntnis oder
ein Zeichen der Liebe, mache ich für mich auch gerade durch!

Wenn einer anfängt, diese Worte zu sprechen, sollte man ja auch
antworten. Wenn man keine Antwort erhält oder keine Erwiderung
gibt, wird gleich darüber nachgedacht.

Ich persönlich wünsche es, nicht täglich sagen zu müssen
oder hören zu wollen. Den der Rest des Alltags oder der
Umgang miteinander beweist es eher als die Worte.

Schwierig ist es zu sagen, dass man es sich nicht mehr sagt,
man will ja schließliche einem nicht den Mund verbieten.

Schön ist, vielleicht mal in einem Brief oder Zettel zu
lesen oder zum Lesen zu geben.

So was kann sich echt hochschaukeln.
Ich mag Dich.
Hab Dich lieb
hab dich sehr lieb
ich liebe dich
ich liebe dich über alles
du bist die liebe meines lebens

und wie soll man es steigern, bitte nicht durch die häufigkeit.

ich glaube, dass ganze ist viel angenehmer und echte liebe,
wenn man es sich nicht sagen muss und vorallem, wenn man es
nicht erwartet.

ich hoffe,
meine meinung war interessant für dich,

alex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen