Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal meldet er sich, dann wieder nicht... :/

Mal meldet er sich, dann wieder nicht... :/

29. Juni 2015 um 10:45

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor einer Weile einen Kerl kennen gelernt, den ich sehr toll fnde. Haben uns dann relativ schnell getroffen. Das Treffen war schön, ist aber nichts passiert. Am gleichen Tag hat er mir noch geschrieben, dass er es schön fand. Dann kam ne Woche lang gar nichts mehr von ihm. Hab ihn dann gefragt, ob wir mal wieder telefonieren wollen. Das haben wir dann gemacht. Dann kam wieder eine Woche nichts von ihm. Dann hat er sich gemeldet, öfters angerufen und jeden Tag geschrieben und auch gefragt, ob wir uns treffen wollen. Er wohnt 400 km weit weg und hat vorgeschlagen, dass er mich zu Hause besuchen könnte. Leider hat das dann doch nicht geklappt, weil er beruflich sehr eingespannt war. Danach hat ermir noch einmal geschrieben und seitdem kam jetzt nichts mehr. Das ist ca 5 Tage her und ich versteh sein Verhalten einfach überhaupt nicht :/

Find ihn echt toll und weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Was meint ihr?

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 21:21

Der
hat wohl kein Interesse, bzw. wirst du von ihm warmgehalten. Ich würde ihn abhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eine etwas andere Geschichte aus meinem Leben
Von: elin_12924606
neu
25. September 2015 um 23:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram