Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal ist er offen dann wieder verschlossen. es nervt!

Mal ist er offen dann wieder verschlossen. es nervt!

30. April 2010 um 19:29

hallo. ich mal wieder.
seit einem monat ist ein typ sehr präsent in meinem leben. er sagte mir bereits, dass er gefühle hat und fragte auch, ob wir eigentlich zusammen sind oder ob er nur ein zeitvertreib für mich ist. da ich mir meiner gefühle noch nicht so sicher war, sagte ich, dass er absolut kein zeitvertreib ist. und dass er mir wichtig ist. ich habe mich oft gefragt, warum ich manchmal so blockiert bin. jetzt weiss ich, was mich an meinen gefühlen ziemlich hindert.
ich finde oft keinen zugang zu ihm. manchmal ist er unglaublich offen, entspannt und wirkt einfach nur glücklich und bis über beide ohren verliebt und dann ist er am nächsten tag wieder vollkommen verschlossen, und sein zeitungslesen am nächsten morgen vor der arbeit und früh zu bett gehen sind ihm wichtiger als ich.da frage ich manchmal sogar, ob er überhaupt noch verliebt ist..
das verunsichert mich natürlich sehr, und da ich auch angst habe verletzt zu werden, gehe ich lieber auf distanz.
ich finde es aber schade, dass er so verschlossen ist und es erschöpft mich. er sagte selbst, dass er immer sehr vorsichtig ist aus angst verletzt zu werden. aber für mich ist das wie eine bremse. ich fühle mich dann richtig unwohl bei ihm.
sein verhalten ist eigentlich immer konstant. er ruft mich wirklich JEDEN abend an und schreibt mir manchmal auch sms von der arbeit.
aber wenn wir uns sehen, habe ich oft den eindruck, dass er sich nicht richtig öffnen kann. ist er vielleicht einfach nur verklemmt oder was ist da los??soll ich mit ihm darüber reden?

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 14:38

Also butz
Ich denke du solltest mal drüber reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen