Forum / Liebe & Beziehung

Mal heiß mal kalt

16. Juli um 22:58 Letzte Antwort: 17. Juli um 0:23

Hallo
Ich und mein Arbeitskollege, beide "unglücklich "verheiratet, sind uns etwas näher gekommen.
Er hat mich zuerst angesprochen,Komplimente gemacht.Danach kamen die Berührungen oder auch eine Umarmung. Vor ein paar Tagen saßen wir zusammen im Auto .Er hielt meine Hand ,es gab wieder Berührungen und ich bemerkte dass er sehr erregt war.Ausserdem meinte er auch ,dass das Leben ungerecht sei und wir uns schon vor Jahren hätten kennenlernen sollen.Ich muss noch erwähnen, dass er mich während dem Arbeiten immerwieder anstarrt und lächelt. 
Das Problem ist ,er ist mal so und mal distanziert. 
Versteht das jemand?

Mehr lesen

16. Juli um 23:05

Ja, weil er dir Märchen von einem unfairen Leben und einer schrecklichen Ehe auftischt und wenn es zu nah wird, geht er auf Abstand, weil er Angst hat dass sein Betrug auffliegt und seine entsetzliche Ehe ein Ende nehmen könnte 

Du solltest erstmal dein eigenes Leben in Ordnung bringen, bevor du dir um andere Gedanken machst.

Gefällt mir
17. Juli um 0:23

https://www.weekend.at/magazin/seitensprung/51.474.130

Lies hier mal nach über Sinn und Unsinn. 

Hinterfrage dein Verhalten, konzentriere dich ausschließlich auf dich und deine Bedürfnisse, dann wirst du sein Verhalten am ehesten verstehen. Anderenfalls wirst du deine Zeit und Energie auf negative Weise verschwenden.

Gefällt mir