Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal eine Frage zum Thema Freiraum in der Beziehung...

Mal eine Frage zum Thema Freiraum in der Beziehung...

2. Juli 2010 um 15:09

Hallo ihr lieben....

Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Freund...
Vielleicht übertreibe ich mal wieder ein wenig, aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl...
Ich bin mit meinem Freund fast 2 jahre zusammen und bis auf Kleinigkeiten läuft es gut.
Ist bei uns ein ständiges auf und ab...mal läuft es 2 wochen wirklich richtig super, mal läufts ein paar tage etwas schlechter...
wir wohnen seit 1,5 jahren zusammen in seiner Wohnung..(bin noch bei meinen eltern gemeldet) und sehen uns somit jeden tag...
Auch an wochenenden unternehmen wir immer alles zusammen (bis auf ausnahmen)...haben den gleichen Freundeskreis.
Naja zur zeit "wohnen" wir bei meinen eltern, da die im urlaub sind...da ich dann jeden tag blumen gießen muss und wir hier einen großen garten mit pool haben, halten wir uns immer hier auf....wie auch immer....mein Problem also:

Ich habe ihm vor ein paar tagen zum Monatstag sexy fotos von mir geschenkt...und dachte er würde sich darüber freuen...aber nein...er hat sauer reagiert das ich mich vor einem fremden Mann (FOTOGRAF) etwas ausgezogen habe...das ich das letzendlich für ihn gemacht habe- völlig egal.
Heute morgen hat er mir dann gesagt das er heute keine zeit für mich hat...ich hab gefragt warum und so..weil wir ja immer freitag abend weggehen...
er meinte er müsste noch was erledigen und ein kollege kommt zu ihm (der kollege und er haben seit monaten keinen kontakt mehr)..ich war total sauer...er fährt morgen schon alleine auf eine party und sonntag schläft er ja...und das ganze wochenende jetzt wegen ihm alleine zu hause sitzen, weil die meisten ja schon verplant sind- ja super!!!
Er sagt mir nicht, was er macht, wo er hin geht und warum ich nicht mit kann...
hab heute morgen die ganze zeit geheult und jetzt komm ich mir so lächerlich vor...
ich heule nur weil mein freund ein wochenende alleine weggehen will????
Freiraum ist ja alles schön und gut, aber von jetzt auf gleich und ohne absprache und er sagt nichtmals wohin usw...?!
Dabei hatten wir gerade erst wieder eine richtig gute phase..und nur wegen den Fotos??
Ich könnte nur noch heulen..was würdet ihr tun?
Ich überlege ja schon mich jetzt zu trennen...weil wenn ich das jetzt so durchgehen lasse und die klappe halte, wird der das wieder run und irgendwann sitz ich nur noch alleine hier rum.
Meine beste freundin hat am 24.6 ihr baby bekommen und nun total im stress und nur noch müde.
habt ihr nen Rat?

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 15:30

Ich würde das garnicht so ernst nehmen!
Das ist ein reines Zeichen von Eifersucht. Du hast ihn Eifersüchtig gemacht und jetzt versucht er es dir heimzuzahlen. Ich kenne es von mir selber, es ist zwar nicht schön aber so sind manche Männer nunmal.

mach dir ein schönes wochenende und es wird sich schon alles klären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 15:40

Strafaktion
Das ist jetzt eben ne Strafaktion von ihm wegen der Fotos. Er ist offensichtlich sauer und verletzt - kann ihn auch verstehen. Es ist nicht jedermanns Sache, wenn die Freundin für erotische Fotos posiert. (Sogar hier im Profilbild hast Du nur ein Bikinitop an, was soll das eigentlich?)

2. Juli 2010 um 15:44

Das stimmt schon...
habe das mittlerweile auch bemerkt, das ich mich mal wieder mehr um mich und meine freunde kümmern muss...das stimmt schon...
ich arbeite dran

Aber für mich ist das ganze drum herum schlimm...
einfach mal in einem nebensatz heute morgen sagen, das er alleine sein möchte ohne mich...
und dann auch noch so krass..er hat gesagt: Ich will dich heute halt nicht sehen...
Ja danke dann auch!!!
Er sagt mir nicht was er machen will, nicht wohin er gehen möchte und macht auf super geheimnisvoll.
Das stört mich so.
Wenn ich das gemacht hätte, dann würde der sagen, mach doch was du willst.Toll oder?
Und ist das nicht scheiße mit den Fotos?
Ich wollte dem eine freude machen...und was macht er?
Mir gefallen die bilder, aber ihm wohl nicht....kein schönes gefühl

2. Juli 2010 um 15:57
In Antwort auf august_11878053

Strafaktion
Das ist jetzt eben ne Strafaktion von ihm wegen der Fotos. Er ist offensichtlich sauer und verletzt - kann ihn auch verstehen. Es ist nicht jedermanns Sache, wenn die Freundin für erotische Fotos posiert. (Sogar hier im Profilbild hast Du nur ein Bikinitop an, was soll das eigentlich?)

Bikinitop?
das ist ein ganz normales Top...
und eig war das ja nicht böse gemeint...
sondern im gegenteil...zumal er mal gesagt hat, das er kein schönes foto von mir hat...(auf dessous bezogen)
wollte ihm ne freude machen!!!!!!

2. Juli 2010 um 16:04
In Antwort auf gabberbaby

Bikinitop?
das ist ein ganz normales Top...
und eig war das ja nicht böse gemeint...
sondern im gegenteil...zumal er mal gesagt hat, das er kein schönes foto von mir hat...(auf dessous bezogen)
wollte ihm ne freude machen!!!!!!

Meine Augen
werden auch immer schlechter, jetzt sehe ich es auch, ist ja ein richtiges Top.
Ich verstehe, dass Du ihm ne Freude machen wolltest. Aber es freut ihn nicht, dass Du Dich vor nem andren Mann ausgezogen hast - das ist doch jetzt auch verständlich, oder? Weil Du geschrieben hast "NUR" wegen der Fotos.
Du bist halt locker drauf (ist auch völlig ok) und er viel konservativer, als Du offensichtlich gedacht hast.
Jetzt lass ihn mal das Wochenende ein bisschen runterkommen. Bin sicher, dass er sich wieder einkriegt - das wird schon wieder!
Kopf hoch!
dancer

2. Juli 2010 um 16:12

Meine Augen
werden auch immer schlechter, jetzt sehe ich es auch, ist ja ein richtiges Top.
Ich verstehe, dass Du ihm ne Freude machen wolltest. Aber es freut ihn nicht, dass Du Dich vor nem andren Mann ausgezogen hast - das ist doch jetzt auch verständlich, oder? Weil Du geschrieben hast "NUR" wegen der Fotos.
Du bist halt locker drauf (ist auch völlig ok) und er viel konservativer, als Du offensichtlich gedacht hast.
Jetzt lass ihn mal das Wochenende ein bisschen runterkommen. Bin sicher, dass er sich wieder einkriegt - das wird schon wieder!
Kopf hoch!
dancer

Jaaaa....
ein ganz normales Top
Hm ich finde das alles soooo blöde was der jetzt macht...
Aber wie es aussieht kann ich da jetzt eh nichts mehr dran ändern...
ich sitz wohl heute alleine hier rum, während mein toller freund mit UNSEREN freunden heute was trinken geht...
und ich werde einfach ausgeschlossen
Nur weil der so scheiße ist...
ich könnt kotzen

2. Juli 2010 um 16:17

Jaaaa....
ein ganz normales Top
Hm ich finde das alles soooo blöde was der jetzt macht...
Aber wie es aussieht kann ich da jetzt eh nichts mehr dran ändern...
ich sitz wohl heute alleine hier rum, während mein toller freund mit UNSEREN freunden heute was trinken geht...
und ich werde einfach ausgeschlossen
Nur weil der so scheiße ist...
ich könnt kotzen

Und warum
machst Du jetzt nicht allein was oder mit einer Freundin? Du könntest doch morgen irgendwo das Deutschland-Spiel anschauen - da lernst Du schnell Leute kennen und es ist ein Riesenspass, auch für Nicht-Fußballfans. Einen Cocktail trinken mit einer alten Freundin? In einem klimatisierten Kino einen Film anschauen, den ER sowieso nie anschauen würde? Morgen den ganzen Tag shoppen bis die Läden zumachen?
Mann, jetzt lass Dir doch das Wochenende nicht verderben.

2. Juli 2010 um 16:20

Und warum
machst Du jetzt nicht allein was oder mit einer Freundin? Du könntest doch morgen irgendwo das Deutschland-Spiel anschauen - da lernst Du schnell Leute kennen und es ist ein Riesenspass, auch für Nicht-Fußballfans. Einen Cocktail trinken mit einer alten Freundin? In einem klimatisierten Kino einen Film anschauen, den ER sowieso nie anschauen würde? Morgen den ganzen Tag shoppen bis die Läden zumachen?
Mann, jetzt lass Dir doch das Wochenende nicht verderben.

Hmmmmmmmmmm.....
meine beste freundin kann nichts machen, wegen ihrem neugeborenem Baby, meine andere Freundin ist bei ihrer Cousine zum grillen und mein bester Freund ist wahrscheinlich mit meinem Freund unterwegs...
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hause zu sitzen...
soll ich alleine ins kino gehen???

2. Juli 2010 um 16:23

Hmmmmmmmmmm.....
meine beste freundin kann nichts machen, wegen ihrem neugeborenem Baby, meine andere Freundin ist bei ihrer Cousine zum grillen und mein bester Freund ist wahrscheinlich mit meinem Freund unterwegs...
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hause zu sitzen...
soll ich alleine ins kino gehen???

Wieso nicht?
Ich gehe allein ins Kino, allein ins Restaurant, allein in Urlaub, allein zum Tanzen, allein, allein.... bin nämlich Single, oft bleibt mir gar nix andres übrig.
Und weisst Du, was das Tolle daran ist - meistens ist man nicht länger als ne Viertelstunde allein! Vielleicht lernst Du ein paar nette Leute kenen, sieh es als Chance!

2. Juli 2010 um 16:34

Wieso nicht?
Ich gehe allein ins Kino, allein ins Restaurant, allein in Urlaub, allein zum Tanzen, allein, allein.... bin nämlich Single, oft bleibt mir gar nix andres übrig.
Und weisst Du, was das Tolle daran ist - meistens ist man nicht länger als ne Viertelstunde allein! Vielleicht lernst Du ein paar nette Leute kenen, sieh es als Chance!

Hab ich noch nie gemacht...
wenn ich irgendwas mache, immer mit einer freundin...
hab irgendwie keine lust irgendwo alleine hinzugehen...
komisch ne...

3. Juli 2010 um 15:25

...
Ich würd mir denken: "Vollidiot - komm wieder wenn du klar im Kopf bist" und mir nen lustigen Abend mit Mario Kart Wii machen.

Ist dein Freund eigentlich auch eifersüchtig auf Ärzte, wenn er da schon so austickt?

3. Juli 2010 um 15:27

...
Naja - ich z.B. habe keinen Bock in meinem Heimatdorf bei meinen Eltern zu wohnen... und in der Stadt ist es nun mal günstiger, wenn man zu zweit wohnt. Abgesehen davon, dass man sich auch den ganzen Stress spart, wenn man sich treffen will - diese Ausmacherei, Fahrerei, Überlegerei wo man nun hingeht...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper