Forum / Liebe & Beziehung

Mal eine direkte Frage an die Männer...

Letzte Nachricht: 22. Januar 2003 um 23:02
A
an0N_1272775999z
22.01.03 um 20:58

Ist der Grund für Sex bei Euch ein Bedürfnis auch nach NÄHE? Immer? Was ist der Grund bei Euch, die Grundlage für eine sexuelle Anziehung, mit einer Frau ins Bett zu wollen?
Was sucht ihr? Immer auch Nähe zu einem Menschen?
Anders gefragt: Welche Schalter müssen in Eurem Kopf gekippt sein, welche Voraussetzungen müssen da sein, daß Ihr eine Frau sexuell anziehend findet und mit ihr ins Bett wollt?
das wollte ich eigentlich schon lange mal wissen...

Lieben Gruß,

Sabby

Mehr lesen

G
gwynn_12179727
22.01.03 um 23:02

Hi sabby
die vorraussetzung sind eigentlich bei mir schon erfüllt wenn ich mit ihr zusammen sein möchte. wie es bei anderen männern ist weis ich nit aber bei mir ist es so das ich den sex als zeichen besonderer vertrautheit ein zeichen von nähe die grösser nicht sein könnte. für mich ist der sex mit meinen schatz immer noch was total wunderbares.
um meinen partner "nahe" zu sein würde mir auch ne umarmung oder ein kuss reichen oder nur reines kuscheln. sex ist mehr als nur den partner nahe sein zu wollen. wiederum bin ich mir sicher das es nicht bei jeden mann so ist. manche sehen es als spiel oder herausforderung um kerben zu sammeln. ist schade drum

mfg fragen1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?