Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal ein anderes Thema als nur Liebe/Beziehung

Mal ein anderes Thema als nur Liebe/Beziehung

23. Juni 2011 um 0:16



Was nervt euch eigentlich am meisten an euren Mitmenschen?

Am schlimmsten finde ich persönlich wenn andere nicht zuhören können oder wollen.



Mehr lesen

23. Juni 2011 um 0:43

Hmmmm
Wenn andere an mir ihre schlechte Laune auslassen, dann sehe ich darin eine gute Tat, die ich für diese tun kann, und dulde sie. Denn so helfe ich denen!

Um an mir arbeiten zu können, brauche ich keine anderen Menschen, denn das sehe ich immer, wenn ich Entscheidungen treffe, die mir nicht weiter helfen und ich gegen meine innere Stimme handle. Tue ich selten, aber immer noch.

Dass andere Menschen fehlerhaft sind, habe ich auch nicht gemeint, so denke ich nämlich grundsätzlich nicht.
Mich nerven nur andere Menschen manchmal, und das heißt dann, ich habe für deren Probleme keine Zeit und Kraft, und würde mich gerne von denen entfernen.


Gefällt mir

23. Juni 2011 um 1:09

Das ist nicht ausgeschlossen
Aber das merke ich dann nicht.

Ich höre Menschen eigentlich gerne zu, weil ich so Einiges gelernt habe.

Nur wenn ich irgendwann merke, ich werde ausgenutzt, flüchte ich.

Finde Deinen Gedankengang trotzdem interessant, weil Du etwas entwirfst, was eigentlich nicht hätte geschehen können.

Bin aber schon am Schlafengehen, um da noch tiefer hinein denken zu können.


Gute Nacht!

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 8:53

Mich nervt die
dummheit anderer menschen

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 9:54

Ignoranz....
Ich persönlich mag es nicht wenn man mich abrupt ignoriert aus einem nicht erkennbaren Grund, ohne dass was vorgefallen ist und wenn man sich eigentlich gut verstanden hat. Ist für mich immer unbegreiflich.

Dann mag ich Menschen nicht, die sich mit aller Macht in den Vordergrund drängen wollen und alles tun um Aufmerksamkeit zu erhaschen durch Lautstärke, Dazwischenreden etc.

Ich mag es nicht wenn man mit Menschen nicht sachlich über Probleme reden kann, und der andere Part agressiv reagiert und auch nur durch Lautstärke seine Meinung durchsetzen will.

Und natürlich Lästerei hinterm Rücken - Falschheit. Meist kommt das nur unter Frauen vor.

Ach ja und was mich immer ganz kirre macht, wenn Frauen (bei Männern noch nie erlebt) überpingelig und korrekt sind und nen Ordnungskeitsfimmel haben.

LG Angellaney

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 14:14

Wenn frau nicht zuhören will
und dir das an den Kopf wirft, was sie hören wollte, und du dir verzweifelt den Kopf zermarterst, WANN du das bloß gesagt haben sollst, das macht dich dann richtig froh. Noch froher macht einen allerdings Jim Beam und die Gewissheit, dasse eh alles Schlampen sind - außer Mama natürlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen