Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal ehrlich liebe Männer...

Mal ehrlich liebe Männer...

21. August um 13:02

Hallo,
ich bin kürzlich zufällig auf der Facebook Seite von Radio Schlagerparadies auf ein Buch gestossen ("Dann küss mich doch mal", vermutlich eine wahre Geschichte. Darin tauscht sich ein verheirateter Mann über Monate mit einer anderen Frau aus und wendet sämtliche Tricks an, um auf seinem Smartphone und auch sonst keinerlei Spuren zu hinterlassen. Ich war regelrecht erstaunt, was es da so alles gibt und muss Euren Erfindungsreichtum echt anerkennen...
Vielleicht traut sich der eine oder andere, hier noch seine Tricks zum Besten zu geben, ich bin gespannt...

Mehr lesen

21. August um 13:55

oje oje...
vertraust du deinem nicht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 14:07

wow. Darüber kann man Bücher schreiben, die dann auch noch jemand kauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 22:25
In Antwort auf petra7721

Hallo,
ich bin kürzlich zufällig auf der Facebook Seite von Radio Schlagerparadies auf ein Buch gestossen ("Dann küss mich doch mal", vermutlich eine wahre Geschichte. Darin tauscht sich ein verheirateter Mann über Monate mit einer anderen Frau aus und wendet sämtliche Tricks an, um auf seinem Smartphone und auch sonst keinerlei Spuren zu hinterlassen. Ich war regelrecht erstaunt, was es da so alles gibt und muss Euren Erfindungsreichtum echt anerkennen...
Vielleicht traut sich der eine oder andere, hier noch seine Tricks zum Besten zu geben, ich bin gespannt...

mein Trick.

Treu bleiben!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen