Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mal antwortet sie, mal nicht ._. Bin verwirrt

Mal antwortet sie, mal nicht ._. Bin verwirrt

12. Juli 2015 um 2:39

Hey, ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt knapp 1,5h entfernt, deswegen hab ich bisher noch nicht nach einem Treffen gefragt.

Ich schreibe mit ihr auf Whatsapp, und sie wollte mit mir Skypen, deshalb machen wir das auch.

Naja zumindest ist ihr schreibverhalten etwas komisch. Mal schreiben wir recht lange und angeregt, und manchmal schreibe ich ihr, sie sieht es, aber antwortet nicht.

Das irritiert mich ein bisschen, denn manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich echt mag.
Manchmal schreibe ich aber Hey, sie schreibt Hi, ich frage wies geht und dann kommt nix mehr.
Dann bin ich mir wieder ziemlich unsicher.

Ich schreibe ihr c.a 1-2 mal die Woche und wenn sie nicht antwortet, dann hake ich auch nicht mehr nach, da ich nicht stören und vorallem nicht rüberkommen will, als würde ich ihr nachlaufen.

Ich frage auch hin und wieder mal beiläufig, ob ich irgendwie störe oder nerve. Sie meint dann, dass das überhaupt nicht so wäre.

Naja zumindest bin ich unsicher.
Wie soll ich mich verhalten, wenn sie nicht antwortet und denkt ihr, dass sie überhaupt Interesse hat ?
Ist es also zu irgendwas nütze, wenn ich ihr weiter schreibe, oder nerve ich sie vielleicht doch nur ?

LG Aiden

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 18:15

Wahrscheinlich kein Interesse
Entweder ist sie derzeit beschäftigt, oder sie hat kein Interesse. Wenn ein Mädchen nicht antwortet, oder nur kurze Sätze antwortet, dann hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse. Kannst sie ja nochmal versuchen anzuschreiben und versuchen das Gespräch aufrecht zu erhalten, aber wenn dann nichts kommt, dann würde ich es lassen. Das ist verschwendete Zeit, so traurig es klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 20:37
In Antwort auf xiumin

Wahrscheinlich kein Interesse
Entweder ist sie derzeit beschäftigt, oder sie hat kein Interesse. Wenn ein Mädchen nicht antwortet, oder nur kurze Sätze antwortet, dann hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse. Kannst sie ja nochmal versuchen anzuschreiben und versuchen das Gespräch aufrecht zu erhalten, aber wenn dann nichts kommt, dann würde ich es lassen. Das ist verschwendete Zeit, so traurig es klingt.

Alles klar
Schade, aber da kann man wohl nix machen ^-^
Ich probier's noch einmal, wenn sich da nix ändert, lass ich sie einfach ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 16:33

Wenns nur so wäre...
...dann wäre das kein Problem
Ne ne es sind 1,5h, also eineinhalb Stunden.
Je nach Verkehrslage mehr :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest