Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Mail)freundin in ähnlicher Situation/Affäre gesucht

(Mail)freundin in ähnlicher Situation/Affäre gesucht

20. Dezember 2008 um 15:33

Wo sind die Frauen, die in einer ähnlichen Lage wie ich sind?
Unglücklich verheiratet und in einer Affäre mit einem Mann, der auch vergeben ist?
Diese Affäre ist bei uns aber viel mehr als eine Affäre, wir lieben uns und es geht um viel mehr als nur Sex, aber zur Zeit gibt es keine gemeinsame Zukunft...
Ich wünsche mir eine (Mail)Freundin, mit der ich über das und auch alles andere z.B Sex; -) ganz offen reden kann.
Bitte NUR FRAUEN.
Ich freue mich auf eure nachrichten, gerne PNs!

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 16:29

Hopelesslove
hallo hopelesslove,
würde mich gerne mit Dir austauschen. Bin in einer ähnlichen Lage. Vielleicht kannst du mir ja
Deine Situation schildern und wir entdecken gemeinsamkeiten?! Auf jeden Fal gehts mir
momentan nicht gut und ich brauche auch jemandem mit dem ich reden kann, denn diese
auswegslose Situation kann niemand verstehen, außer er steckt darin.
LG

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 12:51


Hi Ihr Beiden,

oh da sprechen ja 2 aus meiner derzeitigen Situation heraus ... Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch mit dir auszutauschen

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 9:32

Hallo !
Hi hopeless love ! Ich habe deinen Eintrag gelesen und mich sofort angesprochen gefühlt !
Bin in einer ganz ähnlichen Situation und mir fehlt auch ein geeigneter Gesprächspartner.
Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen ! meine mail ist : evna@ymail.com !

Tschüss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
It's called a break-up because it's broken?
Von: einszweidrei3
neu
30. Januar 2009 um 1:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen