Home / Forum / Liebe & Beziehung / Magie und Pfeffermagie

Magie und Pfeffermagie

9. März 2010 um 10:14

Hallo
Lese hier schon lange alles über Magie und Wahrsagerei. Ich wollte mal über meine Erfahrungen schreiben.Ich habe letztes Jahr auch Magie durchführen lassen , als ich in einer auswegslosen situation war. Ich hatte vorher nichts mit solchen Sachen zu tun, habe aber dann von Freunden einiges gehört. 3 freundinnen hatten erfolgreich die Pfeffermagie durchführen lassen und ich dachte mir dann in meiner situation muss ich auch alles mögliche versuchen, um meinen freund zurück zu holen , aber bei mir wurde das nicht mit pfeffer , sondern mit was anderem gemacht, es ändert sich wohl von fall zu fall.
im endeffekt hat es geklappt, aber ich habe mich dann doch getrennt, weil dieser mann mich nicht glücklich gemacht hat, aber weil er mich selber verlassen hatte damals , habe ich mich an die magie gewandt.
im moment bin ich wieder in einer ähnlichen situation und überlege was machen zu lassen.ich finde ,dass man sich nicht an diese berühmten im internet wenden sollte, weil das nur geldmacherei ist und ich kenne keine, die da erfolg hatte ausser geldverlust. ich schliesse mich denen im forum an , die der meinung sind, dass das nicht umsonst ist, aber man sollte sich nicht ausnutzen lassen von irgendwelchen betrügern.
lg
Nina

Mehr lesen

11. März 2010 um 22:30

Partnerrückführung- endlich geklappt...
nach langem hin und her und bin auf betrüger reingefallen, viel geld verloren und die pfeffermagie hat auch nicht geklappt-hab ich die hoffnung fast schon aufgegeben doch ich habe ne adresse bekommen die frau nimmt nicht mal viel geld für das ganze- bei ihr hat es nach 6monaten endlich geklappt.zuerst dachte ich das wird wieder nichts da sie meiner ansicht nach nicht viel geld wollte... doch gerade bei ihr hat es funktioniert nach nicht ganz2monaten- SIND WIR WIEDER ZUSAMMEN- JUPPI- !!! ich finde es super...

passt auf wem ihr euch anvertraut- prf- !!!!

liebe grüße...
PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 20:13
In Antwort auf raelyn_11879896

nach langem hin und her und bin auf betrüger reingefallen, viel geld verloren und die pfeffermagie hat auch nicht geklappt-hab ich die hoffnung fast schon aufgegeben doch ich habe ne adresse bekommen die frau nimmt nicht mal viel geld für das ganze- bei ihr hat es nach 6monaten endlich geklappt.zuerst dachte ich das wird wieder nichts da sie meiner ansicht nach nicht viel geld wollte... doch gerade bei ihr hat es funktioniert nach nicht ganz2monaten- SIND WIR WIEDER ZUSAMMEN- JUPPI- !!! ich finde es super...

liebe grüße...
PN

PRF
ja genau, und das hier stinkt wieder nach werbung. tssssszzzz

17. März 2010 um 18:46
In Antwort auf nanani999

PRF
ja genau, und das hier stinkt wieder nach werbung. tssssszzzz

LOL...
... also ehrlich wenn ein mann mich nicht 100% will, dann ist er halt einfach nicht der richtige!!!

klar gibt es sowas UND es funktioniert (teilweise) aber man fragt sich dann, liebt er/sie mich wirklich???

bitte die finger von sowas lassen bring eh nur schlechtes karma - ergo: alles kommt irgendwannmal zurück

18. März 2010 um 23:25

Mein ...........
gott -was für ein Humbug..............

Traurig, wenn man so was nötig hat.

4. Mai 2010 um 20:49
In Antwort auf raelyn_11879896

liebe grüße...
PN

PRF
Vorsicht die magiererin dir blubi empfiehlt meldet sich nach geldeingang und ein paar mails einfach nicht mehr.....nur werbung......

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram