Home / Forum / Liebe & Beziehung / mag sie mich wirklich nicht?

mag sie mich wirklich nicht?

17. Januar um 18:24

Hey erstmal
und zwar gleich vorweg, ich bin seeehr sensibel zurzeit und nehme mir oft alles zu ernst.
ich bin gerade in der berufsschule und wir sind halt ne 4er Gruppe. In der 4er gruppe gibt es halt ein mädchen wo ich mir immer „einbilde“ das sie mich irgendwie nicht mag und das belastet mich auch. wir lachen zwar viel gemeinsam,schreiben am wochenende, umarmen uns undso aber oftmals sieht sie mich so böse an oder ist einfach genervt...
meine „beste freundin“ behandelt sie aber,nach meinem gefühl nach, viel netter und redet auch oftmals mehr mit ihr usw. heure hat mir meine beste freundin erzählt sie hat ihr wie ich nicht da war nur so den chat von mir und der einen wo ich glaub sie mag mich nicht, gezeigt weil wir da uns halt über jemand lustig gemacht haben, da frag ich mich wieso zeigt sie das meiner besten freundin?  meine beste freundin hat mir zwar geschworen das die eine nichts schlechtes gesagt oder gelästert hat über mich jedoch belastet mich sowas total das die mich so „behandelt“....
mein freund und meine beste freundin sagen ich bilde mir das alles nur ein und sie mag mich total....
bilde ich mir da wirklich nur was ein, ist das weil ich immer so sensibel bin?
 

Mehr lesen

17. Januar um 18:40

Was wäre so schlimm wenn sie dich nicht mögen würde? Sind denn die Leute dazu verpflichtet dich zu mögen? Ausserdem ist es absolut unfein sich über andere lustig zu machen. Das tut man nicht! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 18:41

Deine Sympathiepunkte sind bei mir gleich in den Keller gerasselt als ich das mit dem lästern gelesen habe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein gutes Gefühl bei Sex oder Masturbation
Von: zosa
neu
17. Januar um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook