Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich oder nicht? Hilfe

Mag sie mich oder nicht? Hilfe

12. April um 23:17

Hey

Ich habe ein Problem, ich bin sehr verwirrt. Schon länger hab ich da jemand im Auge. Seit letztem Herbst schreiben wir täglich und waren auch zusammen auf einer Freizeit als helfer. Da war dieses Typische Lächeln wenn ich gucke oder über alles lachen, was ich sage und und und. Seit weiß sie auch, dass ich Interesse hab. Sie setzte sich auch immer neben mich. Auf der Rückfahrt legte sie auch kurz ihren Kopf auf meine Schulter zuckte aber sofort zurück. Sie ist allgemein sehr verwirrt und durch frühere Beziehungen hat sie angst vor was neues. Wir trafen uns danach auch regelmäßig war auch immer cool. Sie schrieb mir dann nochmal, das sie erstmal keine neue Beziehung möchte und zeit braucht. Das war im Winter. Wir hatten dann so 2 wochen nicht mehr geschrieben, bis sie mich wieder angeschrieben hat das ging auch so weiter immer mal wieder schreibt sie mich an und interessiert sich sehr für mein Leben und so weiter. Letztens schrieb sie auch zu mir, das sie keinen neuen besten freund braucht, da sie schon ein hat (ist ja auch gut, will ich ja auch nicht) ja und da sind wir jetzt. Ich bin sehr verwirrt und dank Corona können wir uns nicht treffen. Habt ihr Tipps? Ich bin sehr schüchtern und unerfahren also spart euch unnötige Kommentare. Achja heute hat sie für die zeit nach Corona einen Spieleabend vorgeschlagen. 
Danke an alle

Mehr lesen