Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich, oder nicht?

Mag sie mich, oder nicht?

18. August um 7:47

Heyho liebe community, 

Ich grübel über dieses Problem jetzt seit ein paar Tagen, aber eine Lösung darauf kann ich nicht finden, und ihr sicher auch nicht zu 100%, aber trotzdem such ich mal hier nen Rat.  

Vor ca. einer halben Woche ist meine Berufsschule angefangen (bin 20 nebenbei). 
Dort hab ich gegenüber von mir ein Junge Dame in meinem Alter sitzen. In den Unterrichtsstunden haben sie als auch ich immer mal wieder durch die runde geschaut, sind bei Augen Kontakt gestoppt, haben uns für ein paar Sekunden angesehen, gelächelt und wieder weggeschaut. Das ging 3 - 4 mal pro schulstunde so weiter. 
In einem Fach sitzen wir nebeneinander, haben uns bisjetzt aber nur ganz kurz unterhalten. 

Meine Frage ist, was sie in dieser Situation vielleicht für Gedankengänge hatte, oder ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie mich zumindest sympathisch findet. Und wie soll ich mit ihr Gespräche starten, weil ich liebend gern mehr mit ihr reden will. 

Ich habe bei sowas leider nicht viel Ahnung, da ich im sozialen Umgang mit anderen früher starke Probleme hatte, welche unter anderem durch Mobbing entstanden sind. Und so eine Situation (diese Augenkontakt Momente) hatte ich noch nie mit einem Mädchen / einer Frau. ^^' 
Ich hatte bisjetzt nur 2 Beziehungen und davon ging die erste 5 Jahre lang und die letzte 1 Jahr. 

Ich danke schon mal für jegliche ernste Antwort hier.  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Empfindet mein Crush dasselbe
Von: user4890
neu
18. August um 1:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen