Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich immer noch?

Mag sie mich immer noch?

11. Februar um 15:47 Letzte Antwort: 11. Februar um 17:25

Hallo liebe Community,
mich beschäftigt in letzter Zeit ein spezielles Thema sehr. Es geht um ein Mädchen und darum ob sie mich noch immer mag. Angefangen hat alles vor ca. zwei Jahren. Sie war wirklich sehr stark in mich verliebt. Sie geht mit mir in die selbe Schule und jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, hat sie mich angegrinst. Und wenn wir uns auf Partys gesehen haben hat sie mich die ganze Zeit umarmt. Das einzige Problem war, dass ich kein Interesse an ihr hatte und sie jedes Mal mehr oder weniger abgwiesen habe. Über einen Zeitraum von 7 Monaten probierte sie es immer weiter, doch ich war zu blöd meine Augen aufzumachen und die Attraktivität in diesem Mädchen zu erkennen. 
In der Zeit vom Sommer 2018 bis Oktober 2019 ist dann auch nicht mehr großartig viel zwischen uns passiert, bis sie dann auf einer Party, auf der auch Alkohol im Spiel war, zu mir gekommen ist, mich sehr liebevoll umarmte, sagte, wie verdammt süß ich eigentlich bin und mir ein Kuss auf die Wange gab. Am nächsten Tag hat sich irgendein Schalter in meinem Kopf umgelegt und ich war bis über beide Ohren in sie verliebt.
Das einzige Problem an der ganzen Sache ist, dass sie seit über einem Jahr einen Freund hat und ich quasi machtlos bin, weil ich ja aufgrunddessen schwer mich irgendwie an sie ranmachen kann.
Mich macht dieses Thema in der letzten Zeit echt fertig und mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. War das nur ein "Ausrutscher", den sie gar nicht so gemeint hat und am nächsten Tag vielleicht sogar bereut hat oder steckt da mehr dahinter?
Ich hoffe unter euch sind Leute, die das weiblich Gehirn besser verstehen, als ich.
Danke schon mal im voraus!
Gruß

Mehr lesen

11. Februar um 17:25

wenn du mit ihr reden würdest dann wärst du schlauer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers