Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich?

Mag sie mich?

8. August um 18:31

Guten Tag,
habe mich hier angemeldet da ich vor einer Art problem stehe 
Undzwar gibt es bei mir im Fitnessstudio ein süßes Mädchen, ich habe schon früher hin und wieder bemerkt wie als ich an ihr vorbei gegangen bin sie mich angeguckt hat und wieder weggeguckt hat.
Zu dem Zeitpunkt habe ich aber auch nicht wirklich drauf geachtet, da ich in einer Beziehung war.
Diese 1 1/2 Jährige Beziehung ist jetzt aber seit ca 3 Monaten Geschichte.
Nun letztens als ich im Auto saß nach dem Training ist sie an mir vorbei gegangen hat mich angelächelt und sehr freundlich gegrüßt (mir ist aufgefallen sie grüßt sonst nie jemanden und sagt am Empfang nicht mal tschüss wenn sie geht).
Da ich mich ein wenig eingerostet Fühle und sonst auch ein wenig Schüchtern bin kann ich gaanz schwer einschätzen ob sie mich mag oder es echt nur höflichkeit war 
Ich habe sie seit dem schon öfter wieder gesehen und lächle sie auch meistens an sie lächelt auch zurück und einmal hat sie sich sogar direkt neben mir auf das Gerät gesetzt obwohl das was in der Richtung wo sie herkam steht frei war.
Das Problem jetzt aber ist die letzten male wo ich sie gesehen habe hat sie zwar manchmal zu mir geguckt aber weder gelächelt noch sonst irgendwas, was möglicherweise auch daran liegen könnte das ich seit wenigen Wochen mit einem Kumpel zusammen zum Sport gehe 
Ich würde sie schon sehr gerne ansprechen aber ich bin mir bei der ganzen Sache nicht ganz sicher.
Sorry für den langen Text aber ich muss mir irgendwo Rat holen 
PS Ich bin 21 und sie würde ich so auf 19-21 schätzen

Mehr lesen

8. August um 19:31

Ja wie gesagt dadurch das sie in letzter zeit nicht mehr so den Blickkontakt sucht bin ich sooo unsicher 

Gefällt mir

9. August um 15:36

Keiner sonst? 

Gefällt mir

9. August um 16:03

Ich würde sie fragen, ob du ihr beim Einstellen eines Gerätes behilflich sein kannst. Das muss aber witzig rüber kommen, damit sie kapiert, dass du auf übliche plumpe Anmachen im Studio anspielst.

Gefällt mir

9. August um 16:22
In Antwort auf manu1706

Guten Tag,
Undzwar gibt es bei mir im Fitnessstudio ein süßes Mädchen, ich habe schon früher hin und wieder bemerkt wie als ich an ihr vorbei gegangen bin sie mich angeguckt hat und wieder weggeguckt hat.
Zu dem Zeitpunkt habe ich aber auch nicht wirklich drauf geachtet, da ich in einer Beziehung war.
Nun letztens als ich im Auto saß nach dem Training ist sie an mir vorbei gegangen hat mich angelächelt und sehr freundlich gegrüßt (mir ist aufgefallen sie grüßt sonst nie jemanden und sagt am Empfang nicht mal tschüss wenn sie geht).
Da ich mich ein wenig eingerostet Fühle und sonst auch ein wenig Schüchtern bin kann ich gaanz schwer einschätzen ob sie mich mag oder es echt nur höflichkeit war 
Ich habe sie seit dem schon öfter wieder gesehen und lächle sie auch meistens an sie lächelt auch zurück und einmal hat sie sich sogar direkt neben mir auf das Gerät gesetzt obwohl das was in der Richtung wo sie herkam steht frei war.
Das Problem jetzt aber ist die letzten male wo ich sie gesehen habe hat sie zwar manchmal zu mir geguckt aber weder gelächelt noch sonst irgendwas, was möglicherweise auch daran liegen könnte das ich seit wenigen Wochen mit einem Kumpel zusammen zum Sport gehe 
Ich würde sie schon sehr gerne ansprechen aber ich bin mir bei der ganzen Sache nicht ganz sicher.

Setzt dich halt du mal auf ein Gerät neben sie und mach einfach mal etwas smalltalk über Fitness, die Geräte, .... irgend etwas, das kannst du dir auch schon im vorhinein ausdenken. Dadurch kannst du ja auch keinen direkten Korb bekommen - sie hat aber die Möglichkeit, darauf einzusteigen, so dass ein Gespräch zustande kommen kann. Und schon ist das Eis gebrochen.

Gefällt mir

10. August um 8:52

Ansprechen, in gute Stimmung bringen, Date vorschlagen, locker bleiben und schauen was kommt. Ganz einfach.

Gefällt mir

10. August um 9:12
In Antwort auf manu1706

Guten Tag,

SIE hatte jaden Mut, sich neben dich zu setzen..  

Du hättest sie nur noch ansprechen müssen..

Ich nehme mal an, sie setzte sich neben dich, weil sie auch interesse hatte.. da du aber nichts dergleichen getan hast, hat sie abgehakt.. weilnur dauernd angelächelt zu werde bringt einen nich viel weiter..

Nun liegts an dir, glaube nich, dass von ihr noch was kommt.. 

1 LikesGefällt mir

10. August um 12:25
In Antwort auf lacaracol

SIE hatte jaden Mut, sich neben dich zu setzen..  

Du hättest sie nur noch ansprechen müssen..

Ich nehme mal an, sie setzte sich neben dich, weil sie auch interesse hatte.. da du aber nichts dergleichen getan hast, hat sie abgehakt.. weilnur dauernd angelächelt zu werde bringt einen nich viel weiter..

Nun liegts an dir, glaube nich, dass von ihr noch was kommt.. 

Ja das Problem da war halt nur das ich mit meinem Trainingspartner an dem Gerät neben ihr war 

Gefällt mir

10. August um 17:17

Hammer Traurig 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemanden übers Interner kennengelernt, dazu ist er noch 13 Jahre älter als ich....
Von: johemian
neu
10. August um 11:30

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen