Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich?

Mag sie mich?

26. März 2015 um 14:58

Hey an alle User

Ich (15) habe vor ungefähr 1nem Monat ein Mädchen (14) kennengelernt und ich mag sie sehr. Sie ist nett und sieht nebenbei auch noch gut aus Ich esse nach der Schule und auch sonst nichts mehr weil ich nur an sie denken muss. Ich bleib meistens bis 3 Uhr morgens wach weil ich an sie denken muss. Ich habe mich einfach in sie verliebt

Jetzt zur Erklärung von meinem Problem:

Ich weiß nicht wann und wo ich es ihr sagen soll (Das ich sie mag) In der Schule ist es doof weil sonst irgendeiner kommt und mithört und das dann rumerzählt Ist schonmal passiert
Wir stehen sonst immer in einer Gruppe auf dem Schulhof. Ich wollte ihr demnächst schreiben das ich sie sehr mag aber dann dachte ich mir das kann ich nicht über Whatsapp bringen Ich muss ihr das persönlich sagen aber wann und wo
Das ist eigentlich mein Hauptproblem denn sie wohnt weit weg Wenn einer Hann Münden kennt da wohnt sie und ich in Kassel Es wäre jetzt nicht unmöglich aber ich kann ja nicht einfach zu ihrem Haus gehen und sagen das ich sie sehr mag. Ich habe auch schon überlegt ob ich mich mal mit Treffen wollte. Irgendwie In den Park gehen und zusammen danach ein Eis essen gehen. Und an nem Teich bei Sonnenuntergang halte ich ihre Hand und sagen das ich sie sehr mag und ohne sie einfach nicht mehr Leben kann. Jetzt (26.03.2015) sind Ferien in Hessen aber sie ist die Ganzen 2 Wochen nicht da Sonst hätte ich sie zb. in den Park eingeladen. Ist das eine gute Idee mit dem Park oder doch eher Was anderes? Wenn was anderes dann am besten mir verraten Ich bin grade ziemlich verwirrt und habe ziemliche Gefühlsschwankungen. Wenn ich in der Schule bin freue ich mich auf die Pause weil ich sie dann sehen kann. (Sie ist eine Klasse unter mir) Wenn ich zuhause bin liege ich meistens auf meinem Bett und muss an sie denken. Sonst zocke ich immer was um mich abzulenken aber alles ist mir grad egal wegen ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Max

Mehr lesen

9. April 2015 um 14:09

Hey Max
Bei so einem tollen Jungen wie dir, da kann sie doch gar nicht widerstehen.
Ich finde deine Idee super! Verabrede dich mit ihr im Park und unternehmt was lustiges. Habt Spaß und erzählt viel und dann kannst du sie ja noch zu einem Eis einladen. Hör auf dein Bauchgefühl dann wird es schon klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 9:43

Romantik kommt bei den meisten Mädchen gut an
Hi,

ich finde die Idee mit dem Park ebenfalls eine gute Sache. Würde man sowas bei mir machen, wäre ich aber auch sofort dabei
Ihr könnt euch währenddem Tag ganz viel unterhalten, über allgemeine Themen, aber auch über Freizeit. Lern sie näher kennen und wenn dann am Abschluss kein Gesprächststoff mehr da ist, kannst du es ihr sagen. Das mit der Handhalten würde ich jedoch eher weglassen, wenn du merkst, dass sie sich etwas zurückzieht. Du kannst es aber sicher machen, wenn sie sich z.B. ziemlich nahe bei dir hält, sich anlehnt und dir ihre kleinen, unauffälligen Berührungen auffallen würden.
Viel Glück und Spaß,

caanynchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen