Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag sie mich auf oder gefriendzoned?

Mag sie mich auf oder gefriendzoned?

10. April 2016 um 12:17

Hi, da ist ein Mädchen in meiner Klasse das ich sehr mag und ich frage mich ob sie mich auch mag, in der Schule haben wir viel Kontakt aber außer halb der Schule keinen, im Unterricht fragt sie mich oft ob sie das so abgeben kann oder ob das richtig ist, unser Klassenlehrer hat vorgeschlagen das wir an der Abschlussfeier in 2er Paaren (Junge-Mädchen) auf die Bühne gehen wollen und sie hat mich dann indirekt gefragt (denken zumindest ein Kumpel und ich) weil sie durch die halbe Klasse meinen Namen gerufen hat und sich dann die Arm gehoben hat und letztens habe ich mit nem Kumpel über meine Xbox geredet, da hat sie mich gefragt welche Spiele ich habe und ob ich mal mit ihr spielen will aber sie redet auch oft über andere Typen wie geil die seien und ich habe letzte Woche im Unterricht mitbekommen wie sie ihre Freundin gefragt hat ob den 20 Jahr zu alt sein bzw Gestern auf ner Party war sie leicht angetrunken und hat die ganze Zeit in meiner Gegenwart betont das sie einem Typen zurück schreiben muss. Jetzt ist meine Frage bin ich gefriendzoned worden oder mag sie mich auch?

Mehr lesen

10. April 2016 um 13:07

Mag sie mich auf oder gefriendzoned?
Es ist schwer zu sagen. Die Signale sind recht Unterschiedlich. Ich würde an deiner Stelle einfach mit ihr offen darüber reden, auch wenn das viel mut erfordert.
Besser du weißt woran du bist als immer im Ungewissen zu sein!

Viel Glück und Erfolg dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 13:52


Du musst noch viel Lernen
Frauen testen uns und zwar dauernd.
Bei der Frage ob du mal mit ihr spielen willst, war das das ein "mit ihr spielen" ... da hättest du gleich sagen sollen, klar komm doch heute Nachmittag vorbei.
Wenn sie da nicht gekonnt hätte eben nächsten Tag.
Sie redet deswegen in deiner Gegenwart über andere um deine Reaktion zu testen.
Hast es bis her versaut, jetzt hat sie einen anderen im Visier, gleichzeitig hat sie das in deiner Gegenwart mit dem anderen erwähnt als letzten Wink mit dem Zaunpfahl, dass du endlich mal aktiv werden sollst.

Aber gut möglich das es jetzt zu spät ist und jetzt echt nur noch der platonische freund bist, raus bekommst du es am einfachsten in dem du endlich mal nen versuch startest, wie sie zu einem Date einzuladen, oder auf den Vorschlag mit dem spielen zurück kommst, aber wahrscheinlich spielst du denn wirklich nur mit der Xbox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage zu Erotik (+Verlosung)
Von: pablo_12171762
neu
10. April 2016 um 4:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest