Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag mein Zahnarzt mich etwa? Bzw. flirtet er mit mir?

Mag mein Zahnarzt mich etwa? Bzw. flirtet er mit mir?

5. November 2013 um 21:39



Hallo Zusammen,

....es ist jetzt vielleicht voll komisch, aber ich glaube mein Zahnarzt flirtet mit mir.....Er ist immer extrem nett zu mir, lächelt, und letztens hat er mir kurz über die Wange gestreichelt, gut bevor er mir ne Spritze gab.....Ich hatte angst davor..... Er hat gesagt, das schaffen wir doch...D, Ich habe ihm vor ein paar tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt, und er hat sofort bestätigt, hätte er ja nicht machen müssen....Meine Kollegin, die auch bei ihm in behandlung ist, hat er nicht bestätigt...Er ist übrings Single....

Was mir auch aufgefallen ist, das ich bei Kunstoff füllungen....Nix zuzahlen muss bei ihm.....Andere müssen das, auch meine Kollegin.....Ich bin 27 Jahre.....Voll komisch....Und das ein Zahnarzt mich so ohne weiteres auf seine Freundesliste aufnimmt, habe ich nicht mit gerechnet....

Was meint ihr? Findet er mich wohl nett? Kann es überhaupt passieren, das ein Arzt sich in seine Patientin verliebt?

Danke schon mal, für all eure Antworten...)))

LG

Mehr lesen

5. November 2013 um 22:46

.....
........Er hat mich direkt aufgenommen, einmal habe ich mich für die nette Behandlung bedankt, habe es ihm geschrieben....Er hatte auch zurück geschrieben, und sich dafür bedankt....Letztens habe ich auf meine Oma gewartet, dort....Da kam er kurz zum Wartezimmer und hat "Hallo" gesagt, da er mit bekam, das ich da sitze......Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.......D Er macht mir Kunststoffüllungen, wenn ich welche brauche, immer umsonst....Obwohl man eigentlich zuzahlen muss.....D Alles etwas komisch.....D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 12:16

.............
Er ist single, und nicht verheiratet.................St eht auch so bei FB das er Single ist....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 15:47

Ja ich
muss mich auch manchmal zurückhalten nicht mit meinen Patienten zu flirten

Theoretisch kann man sich natürlich verlieben.. Er ist auch nur ein Mensch. Er kann aber einfach nur freundlich sein.

Wenn er Interesse hat, soll er um einen Date fragen. Sonst würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 16:35

Hallo Sweetbunny
Mich würde es interessieren, wie es sich mit deinem Zahnarzt so entwickelt hat?! und: wo ist die Praxis in der er arbeitet? Zufällig in Unterfranken? Grüßle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 19:39

Klar
Sag bloß..deiner nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 6:29

Oh Weiha..
Da hast du wahrscheinlich nur noch nicht den richtigen Zahnarzt gefunden.. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen