Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag ich mich..??Hab kaum geschlafen und weiß nicht was ich denken soll.. Bitte um nen Rat!

Mag ich mich..??Hab kaum geschlafen und weiß nicht was ich denken soll.. Bitte um nen Rat!

28. Oktober 2011 um 6:28

Hallo, ich hab ihn vor drei Wochen in einer Studentendisko/ Bar kennengelernt.. Er sprach mich an, wie so n Charmeur mit ner Blume in der Hand und lud mich zu nem Drink ein, ich musste früh weg, ließ mir seine Nummer gab und gab ihm meine,

nächsten Tag die SMS, ob ich mich mit ihm treffen wolle. Ich erstmal keine Zeit gehabt, eine Woche später hatten wir n Date und das war beidseitig echt schön,

er fragte nach nem zweiten Treffen, wir gingen zusammen zum Sport, und beim dritten Treffen in ne Bar. Küssten uns denn später auch.. aber wurde noch nicht mehr..

danach kamen smsn. gute nacht sms zwei stück.. vielleicht erwähnenswert: Er ist in ner Prüfungsphase. meldete sich zuletzt um mich zu etwas einzuladen, was dann doch ausfiel.

Ne Freundin empfahl direktheit, ihn in ner sms zu nem Gespräch zu bitten, bzgl. uns.. hab ich mal gemacht. kam dann zurück ob es was schlimmes sei, meinte ich: ne aber für mich ernst, müssen wir mal besprechen.. und seitdem nix mehr gehört-- kann ich jetzt noch was tun? oder den Dingen ihren lauf lassen..

War es nicht gut den Rat der Freundin anzunehmen, aber vielleicht wär bis dahin sonst nischt gekommen?? Danke euch im Voraus für Ratschläge!!

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 8:04

Ich werd
auch in meinem übernächsten Leben nicht verstehen, warum Menschen ohne Not ihre Nachrichten auf 160 Zeichen verstümmeln, statt einfach mit dem betreffenden Menschen zu reden. Ich mein, ihr habt doch eure Nummer, also sprecht miteinander. Was soll dieses ständige Heruminterpretieren an elektronischen Telegrammen?

Ach ja, und nochwas: mir passiert es oft genug, dass ich eine SMS gar nicht bemerke oder sie erst nach Stunden zugestellt wird. Sich jetzt also von der Brücke zu stürzen, bloß weil mal nen Tag keine Antwort auf die SMS kommt, halte ich dann doch für übertrieben. Leute, wacht doch bitte mal auf: das sind zwei Computer bzw. Telefone, die da kommunizieren, wenn man eine Textnachricht schickt. Das ist kein Mensch, dem ich die SMS schicke, sondern nur ein plödes Händi!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 16:14

Vielen Dank
für eure Meinungen! Ihr habt recht, es war n totaler Scheiß ihn zu nem ernsten Gespräch zu fragen und wenn er keinen Bock mehr auf mich hätt wär ich selbst schuld.. Hab mich bei ihm entschuldigt und gemeint dass es mir scheiße gegangen ist und ichs denn an ihm ausgelassen hab, deshalb diese SMS, naja ejal.. ich hab noch geschrieben dass ich hoff dass ers vielleicht vergessen kann.. mal gucken, schätze, neindenkt ihr da is noch ne Chance? eher nich wa,. aber denk immer wir sind halt alles nur menschen. man man ich reg mich selbst über mich auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bei mir dreht sichs-liebe dann wieder nicht- was soll ich nur machen!!
Von: yu_12676703
neu
8. Oktober 2010 um 9:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen