Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich wirklich weiter kennen lernen?

Mag er mich wirklich weiter kennen lernen?

28. Januar 2013 um 6:24

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

also es ist so ich habe vor ca. einem monat einen mann im internet kennen gelernt. wir schreiben täglich und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. da wir beide schlechte erfahrungen in den letzten beziehungen gemacht haben (er war verheiratet, seine scheidung ist bald durch und ich wurde belogen und betrogen) wollten wir alles langsam angehen. das finde ich auch alles total in ordnung. ich muss noch sagen, er ist selbstständig und hat nicht so viel zeit, hat sich aber bis jetzt jede zeit genommen um mit mir etwas zu unternehmen. während wir so geschrieben haben, fingen wir auf einmal an küsschen zu verschicken. alles war super und ich habe gemerkt das ich ihn total toll finde. er hat sogar sein profil auf der internetseite gelöscht, da er es ja nicht mehr braucht .... und die dates gingen auch nicht alle von mir aus, er hat auch welche vorgeschlagen. wir hatten eine menge spass, haben viel gelacht und waren auch schon im bett ( und das zum thema langsam angehen ).
er hat mich am nächsten tag nach hause gefahren und da fing alles an. er hat mir noch geschrieben, dass es ein sehr schöner abend gewesen wäre...usw...
er hatte jetzt am we geburtstag (hat aber nicht gefeiert, da er arbeiten musste und ein handballspiel hatte), ich habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn gerne zum essen einladen würde, da er ja geburtstag hat. er fand die idee sehr schön und freute sich....noch war alles gut!!!!
aber plötzlich schrieb er, das sein neuer koch zum vorstellungsgespräch käme und er so wie es jetzt wohl aussieht arbeiten müsste. ok ich habs so hingenommen und gemeint das die arbeit ja vorgeht, fand es aber trotzdem sehr traurig. dann war der geburtstag, ich habe ihm erst eine nachricht geschickt, wollte ihm aber noch persönlich anrufen um zu gratulieren. seine antwort war: danke, lass später telen!.... < ich konnte es nicht fassen warum aufeinmal so kalt????
hab ihn später angerufen und er meinte er hätte so viel stress gehabt und ginge jetzt zum handball.
dann hab ich nix mehr von ihm gehört. gestern (sonntag) habe ich dann eine nachricht von ihm bekommen diese lautete: morgen haben verloren, war gestern scheisse drauf sorry....< HALLO gehts noch....
er wollte sich nicht mit mir treffen weil er so schlecht gespielt hat und will seine laune nicht an mir raus lassen, dass könne er mir nicht antun.
ich wurde immer unruhiger wollte ihm schreiben und habe dabei festgestellt das er bei whats app ständig online war, mir aber nicht schrieb. ich mag es nicht jemanden zu kontrollieren aber ich fand es komisch erst stunden lang nicht online und aufeinmal alle 5 min.
bei mir leuteten alle alarmglocken und ich dachte es wäre ne andere frau im spiel (die erst den ganzen tag bei ihm war und dann später mit ihm schrieb)
also hab ich ihm eine nachricht geschickt und gefragt ob alles in ordnung wäre. ja es wäre alles in ordnung und es kam sogar ein kuss mit.
ich war damit nicht zufrieden und wollte das er ehrlich zu mir ist und wenn was ist er mir alles sagen kann. kurz gefasst schrieb er:" ich mag dich wirklich gerne, aber ich lege es im moment nicht auf eine beziehung an, ich will nichts überstürzen." jap damit war ja auch ich einverstanden und fragte ob er mich denn weiter kennen lernen will...antwort: "ja klar, aber er kann mir eben nicht sagen wohin die reise gehen wird"....
ich habe ihm eine gute nacht gewünscht und bin nun gespannt ob er sich heute meldet. er schrieb dann noch: bis morgen *kuss*
für mich ist irgendwie eine kleine welt zusammen gebrochen und in meinem kopf ist ein großes durch einander...auf eine andere frau habe ich ihn nicht angesprochen.
was meint ihr soll ich es tun? will ja schon wissen wo ich dran bin. ich will nicht wie eine nervige olle kuh sein....soll ich nen gang zurück schalten??
ich weiß nicht mehr weiter.

vielen dank fürs lesen, irgendwie gehts mir jetzt schon etwas besser....

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 7:50

....
Er schaltet auf jeden Fall mindestens einen Gang zurück, und du solltest das auch tun. Ich halte es für Zeitverschwendung, ihn nach einer anderen Frau zu fragen. Das wird er dir nicht ehrlich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 7:50


Ich habe nicht den Eindruck, dass er dich weiter kennenlernen will. Er hält dich wohl warm. Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 7:51

Mhm
beim lesen hatte ich auch das Gefühl, dass sein Verhalten dafür spricht, dass es noch einen anderen Grund geben muss, als nur ein schlechtes Handballspiel.

Ich würde auch vermuten, das entweder irgendetwas vorgefallen ist, was ihm nicht gefallen hat, oder dass eine andere Frau im Spiel ist.
Dennoch würde ich erst einmal abwarten und mich heute nicht bei ihm melden, sondern auch wenn er sich meldet ihn ruhig mal ein oder zwei Tage zappeln lassen, nur um dich wieder interessant für ihn zu machen.

Vorallem mach ihm keine Vorwürfe, auch unterschwellig nicht denn noch seit ihr ja kein (festes) Paar und du hast somit keine wirklichen Ansprüche auf ihn.

Du würdest ihn eher verschrecken wenn du ihn jetzt mit deinem Vedacht konfrontierst...also bloß nicht ..erst mal auch wenn es dir schwer fällt, ruhig bleiben und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 10:29

Ergänzung...
Ich glaube schon, dass er ehrlich zu mir wäre. ich hab ihn ja schon nach der nacht gefragt ob es für ihn nur eine einmalige sache war. er hat geantwortet: "nein wenn dann hätte ich dir schon längst was gesagt"....

da hilft wohl wirklich nur abwarten, meine beste freundin sagt ich mache mir zu sehr nen kopf darum und das er bestimmt nur einen schlechten tag hatte!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 11:41
In Antwort auf madlyn_12250971

Ergänzung...
Ich glaube schon, dass er ehrlich zu mir wäre. ich hab ihn ja schon nach der nacht gefragt ob es für ihn nur eine einmalige sache war. er hat geantwortet: "nein wenn dann hätte ich dir schon längst was gesagt"....

da hilft wohl wirklich nur abwarten, meine beste freundin sagt ich mache mir zu sehr nen kopf darum und das er bestimmt nur einen schlechten tag hatte!!!!

Ich bin guter dinge
haben uns jetzt für mittwoch verabredet und er freut sich drauf, bin jetzt schon ein wenig froh darüber. er hat noch irgendwas von exfrau gefaselt, ich glaube er ist froh wenn alles über den tisch ist und ich auch, so ein kuddel-muddel !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 9:31

Hallo izze
..schau dir mal die Website von Christian Sander an..

Du "belagerts den Mann zu sehr..schreib Ihm nicht mehr- wenn er wirklich etwas von dir möchte dann tut er sich drum !!!!

lieber Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram