Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich ? So schüchterner Mann ist mir noch nie begegnet

Mag er mich ? So schüchterner Mann ist mir noch nie begegnet

22. Juli 2017 um 15:43

Hallo, Gleiches Thema hatte ich kürzlich reingestellt aber plötzlich war mein Thread inkl Antwort weg 😪deshalb nochmal neu :

ich kenne seit 1,5 Jahren durch Job einen (Sternzeichen stier ) Mann (38) der anfangs etwas zurückhaltend mit mir flirtete - komplett anders als ich gewohnt war und nie weitere Schritte machte . Also nie nach treffen fragte.

Sonst alles : Komplimente , blinzeln Lächeln, ich Rieche gut , er wäre traurig wenn ich nicht komme

schreiben auch hin und wieder aber immer eher durch mich da er mir erklärte dass eine Beziehung von ihm kaputt ging durch die vielen Missverständnisse bei WhatsApp ... und alle die ihm nahestehen würde er lieber sprechen auch mich !!!

Irgendwann wurde daraus eine tiefe freundschaftliche Verbindung
er vertraute mir alles von Schwächen bis Sorgen und Kindheitserlebnissen an, aber auch mir tips gab da ich ein autistisches Kind habe..Dabei berührte er mich oft ( sanftes streicheln am Arm , am unteren Rücken, Hand um Hüfte etc. Vor allen Leuten )

.Irgendwann erzählte er mir von seiner Kindheit wo er viel Ablehnung erhielt und sagte dass er dadurch ein extremes Problem habe , va bei Frauen und sich nie einen weiteren Schritt trauen würde !

er erklärte mir ständig dass er schüchtern und nicht cool sei . Im Job ist er selbstbewusst aber privat null .

Da wurde mir klar warum er nichts bei mir versuchte, er hat wohl immer gewartet dass von mir was kam.
Aber ich hab das noch nie vorher bei Männern gemacht und bin ebenfalls sehr zurückhaltend in dieser Beziehung !!!

Kürzlich sagte ich zu ihm dass ich nicht mehr so nett zu Männern sein darf da viele das falsch verstehen .seine Antwort :" ja leider hab ich das bei dir auch kapiert !"
dummerweise hab ich darauf nix gesagt .

Also dachte er wohl dass ich ihn nur freundschaftlich mag

wie kommt man da wieder raus ?

Momentan ist er mal nett , lächelt mich an und dann wieder sehr empfindlich und zickig ..

vorher hat er sich immer erklärt und gerechtfertigt wenn ihn Frauen angemacht hatten und ich das mitbekam oder ich zum Spaß sagte ob er die oder die gut findet!

jetzt kommentiert er Fotos hübscher Frauen oder verteilt Facebook herzen an Frauen obwohl er weiß dass ich das sehe !!

Denke er hat keine Lust auf Freundschaft und dass es mehr werden könnte hat er wohl aufgegeben Was tun oder eh zu
spät 😥 Gefühle habe ich für ihn




Mehr lesen

22. Juli 2017 um 18:09

Entschuldige tausendfach du musst es ja nicht lesen 
habe es ja bereits gesagt 
bevor ich eine Antwort auch nur lesen kann ist das komplette teil weg
der Administrator stellt es dann erneut rein
es ist immer dasselbe aber erscheint dann eben nochmal neu

aber lies es halt dann du einfach nicht ok 





 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 21:58

In eurer 'tiefen freundschaftlichen Verbindung' sollte es wohl möglich sein, dass ihr mal miteinander sprecht, wie ihr denn nun zueinander steht. Und wenn dazu deine Initiative nötig ist, dann spring' mal über deinen Schatten. DU willst es ja schließlich auch irgendwie wissen und geklärt haben, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 22:35

Danke erstmal 
ich glaube manche Menschen können das nicht nachvollziehen 
es gibt eben solche die ihr Herz auf der Zunge tragen und sich auch nicht scheuen Gefühle zu gestehen egal was raus kommt und andere die panische Angst haben abgewiesen zu werden mag es aufgrund von Kindheitserlebnissen sein oder Erfahrungen etc 
man kann nicht alle Menschen in einen Topf werfen und ich kenne viele für die das schwer bis ubmögl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 22:36

Unmöglich ist sollte es heißen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 23:48

Ich kann das schon nachvollziehen, bin selbst eher scheu.
Dennoch.. wenn du ihn aufgrund deiner Gefühle nicht fallen lassen willst, musst du wohl irgendwie ergründen, wie es bei ihm aussieht und wie es für euch weitergeht oder weitergehen könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 0:23

Ja denke viele haben Angst 
mir ging es deshalb bei meiner Frage ja auch darum eine Einschätzung zu bekommen ob mein Gefühl dass er mich näher mag stimmen könnte 
dann traut man sich eben leichter

da er ja noch extremer schüchtern ist kann man Signale wie bei anderen Männern eben schlechter deuten 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund und seine Stief-Schwester
Von: gruenesmoenchen
neu
22. Juli 2017 um 22:18
Diskussionen dieses Nutzers
Zickige trotzige Männer
Von: greenmum223
neu
12. August 2017 um 13:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper