Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich oder hat er nur lw? o.o

Mag er mich oder hat er nur lw? o.o

24. November 2014 um 23:45

Also ich bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag xd. Ich bitte um euren Rat und zwar geht es um folgendes: über das psn (ja ich zocke sehr gerne ^^) hab ich nen echt netten typen kennen gelernt. Er ist 15 und ich 14 allerdings wohnt er im Saarland und ich in Thüringen...naja auf jeden Fall wurde ich beim online zocken von so ner jungsgruppe in der er auch drinne war angesprochen ob ich nen mädel wäre (heisse zockerschwester). Ich hab geantwortet ne Freundschaftsanfrage an alle geschickt weil ich mich sehr darüber gefreut habe dass man mich bemerkt hatte . Wurde somit immer wieder in der ihre Partys eingeladen obwohl ich damals noch gar ne mal gut darin war xD unso. Beim ersten gemeinsamen Spiel hat er mich nen bissl geärgert heißt ich bin 1x wegen ihm verreckt un er hat sich tot gelacht (es blieb aber bei dem einen mal...vllt hat er mich auch nur geneckt weil ich nen mädel bin? hmmm...). Später dann hat er mich immer wieder gefragt ob wir zam zocken wollen . Er hat mir sogar geholfen meine Ausrüstung zu verbessern und mit mir zam Kampftraining gemacht was ich richtig nett und auch bissl süß von ihm fand da ich ihn na nicht darum gebeten hatte ^^ (angeblich hätte er es aus Mitleid gemacht ). Dann hat er mich noch nach fb gefragt un weil ich das ne hab schließlich nach meiner nummer. Er hat sein Handy (angeblich) geschrottet un somit haben wir an dem abend über das Handy seines "Best bro's" miteinander geschrieben. Wir hatten echt ne lustige Unterhaltung es hat Spaß gemacht mit ihm zu schreiben . Schließlich sagte er dann an Weihnachten würde ich seine Nummer bekommen ^^. Gestern habe ich dann den mut zam genommen und ihm gesagt ich würde mich schon auf Weihnachten freuen. Erst hat ers ned gecheckt doch dann hat er es mit Humor genommen (un meiner Meinung nach mit nen paar lustigen Kommentaren davon abgelenkt...dass er sich evtl auch freut??? O.o ach ka xd). Achja un er meinte ich solle mir auch mal ein headset zulegen da er seins immer auf hat un so mit mir immer nen bissl "indirekt" redet un es so einfacher wäre miteinander zu reden . (ich glaube einmal hat er sich sogar für meinen tod entschuldigt weil er den gegner nicht rechtzeitig bemerkt habe un ich somit gekillt wurde...)
Also ist ihm einfach nur lw oder mag er mich/interessiert er sich wirklich für mich? (ich meine er kennt mich ja noch nicht mal richtig/weiss weder wie ich aussehe noch sonst was...)
Schon mal danke für eure Antworten . (zocke hauptsächlich cod )
Ps: heute hat er mich wieder angeschrieben .

Mehr lesen

25. November 2014 um 21:23

Hmmm
Naja zeimlich schwer da etwas genauers raus zu kristalisieren aber ich denke schon das da irgend was vorhanden ist. In eurem alter gibt es das öfters das sich zwei Online in einander verknallen. Ich denke das beste wäre einfach noch etwas ab zu warten und die Zeit der unsicherheit zu genießen. Früher oder Später wird sich das schon zeigen und ich bin ziemlich sicher das du es dann auch erkennst.
Ich wünsch dir viel glück alles gute und viel erfolg

MFG: SicK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 22:32
In Antwort auf masood_12050927

Hmmm
Naja zeimlich schwer da etwas genauers raus zu kristalisieren aber ich denke schon das da irgend was vorhanden ist. In eurem alter gibt es das öfters das sich zwei Online in einander verknallen. Ich denke das beste wäre einfach noch etwas ab zu warten und die Zeit der unsicherheit zu genießen. Früher oder Später wird sich das schon zeigen und ich bin ziemlich sicher das du es dann auch erkennst.
Ich wünsch dir viel glück alles gute und viel erfolg

MFG: SicK

Danke (:
wow hätte nicht damit gerechnet dass hier so schnell eine Antwort dazu kommt hab vielen Dank ja abwarten werde ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile aber zu Weihnachten bekomme ich, denke ich, schon mal seine Nummer von daher wäre ich da ja auch schon ein ganzes Stück weiter ^^

25. November 2014 um 22:51
In Antwort auf nour_12949183

Danke (:
wow hätte nicht damit gerechnet dass hier so schnell eine Antwort dazu kommt hab vielen Dank ja abwarten werde ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile aber zu Weihnachten bekomme ich, denke ich, schon mal seine Nummer von daher wäre ich da ja auch schon ein ganzes Stück weiter ^^

Gern
Sehr gern wen zu dem Thema noch Fragen entstehen oder so kannst mir gerne eine PN schreiben

26. November 2014 um 7:06

Gern
Sehr gern wen zu dem Thema noch Fragen entstehen oder so kannst mir gerne eine PN schreiben

Ok
Aber was bedeutet PN?

26. November 2014 um 16:46
In Antwort auf nour_12949183

Ok
Aber was bedeutet PN?

PN
PN = Privatnachricht

26. November 2014 um 17:00