Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich oder die andere

Mag er mich oder die andere

27. November 2008 um 10:39

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab mir nach näherem betrachten dieser seite gedacht, dass mir hier in zukunft vielleicht auch ab und zu geholfen werden kann
und zwar habe ich ein kleines(großes) problem!
ich hab vor einigen monaten einen typ kennengelernt!
wir waren uns von anfang an symphatisch,haben immer wieder kontakt über sms,pc,usw.gehabt!ich hab wirklich gehofft dass es zwischen uns etwas werden könnte,dann hab ich allerdings erfahren dass er vor mir etwas mit einer anderen frau hatte in die er auch total verliebt war!die hat sich dann allerdings für einen anderen entschieden und ist mit diesem auch immer noch zusammen!nur weiß ich ganz genau dass er sie noch immer liebt(er hat ganz viele fotos von sich und ihr im internet)schreibt ihr immer wieder,usw.)
er ist immer total süß zu mir wenn wir zusammen mit freunden unterwegs sind,er ist immer in meiner nähe,umarmt mich,usw,.......
sobald sie auf der gleichen party ist wie wir,ist er eher abweisend zu mir und schaut ständig in ihre richtung!
er hat sich vor ein paar wochen plötzlich gar nicht mehr bei mir gemeldet und als ich ihm geschrieben hab hat er nicht gerade freundlich geantwortet!
ich war dann total fertig,hatte schrecklich liebeskummer,hab viel geweint und zu guter letzt einfach versucht ihn zu vergessen...hab mir immer wieder eingeredet was für ein scheißkerl er doch ist mir immer wieder hoffnungen zu machen und doch etwas von der anderen zu wollen
dann hat er sich ca. 1 woche später wieder gemeldet,sich entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat...
seitdem haben wir wieder viel kontakt und er ist so lieb zu mir wie er noch nie war!ständig fragt er mich ob ich am wochenende auch in die disco gehe wo er hin will,fragt wann wir uns wieder sehen,etc.
gestern haben wir ca. 2 stunden telefoniert,über gott und die welt geredet und es war einfach nur wunderschön seine stimme zu hören
er hat immer mal wieder andeutungen gemacht wie es wäre wenn wir zusammen wären und noch einige solche sachen in richtung beziehung zwischen und beiden!
ich bin deshalb total glücklich aber gleichzeitig könnte ich nur noch weinen weil ich solche angst habe dass das andere mädel sich von ihrem freund trennt und sich doch für ihn entscheidet(ich weiß nämlich wie gern sie ihn hatte,allerdings hat sie gesagt dass sie für ihren jetztigen freund einfach mehrere gefühle hatte und deshalb mit ihm zusammen gekommen ist)
was denkt ihr denn über meine jetzige situation??kann ich mir hoffnungen machen oder sieht er mich doch eher als lückenfüller bis er die andere wieder haben kann?!?am samstag sehe ich ihn,wie soll ich mich euerer meinung nach verhalten??eher abweisend,nett sein,eifersüchtig machen...????
ich hab einfach so eine angst bald noch mehr(geht schon fast nicht mehr)in ihn verliebt zu sein und dann von ihm stehen gelassen zu werden wegen der anderen
es tut mir leid dass mein beitrag so lang geworden ist,bitte lest ihn euch trotzdem durch,da ich wirklich sehr sehr gerne eine meinung von außen hören würde!
ps:ich bin 18,er 19

Mehr lesen

27. November 2008 um 10:43

Tut mir leid
...aber das sieht für mich echt so aus, dass du tatsächlich so ne Art Lückenfüller bist.
Ich denke, wenn die andere frei wäre und sich zu ihm bekennen würde, wäre er weg.
Wenn du jetzt mit ihm zusammen sein willst und dann irgendwann der Hammer kommt, ist es noch viel schlimmer.
Aber ich verstehe auch, dass du aufgrund deiner Verliebtheit nicht in der Lage bist, da nen Schlussstrich drunter zu ziehen.
Am besten wäre es, du sprichst ihn einfach auf deine Bedenken an, vielleicht ist er ehrlich.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 14:04

Weiß nicht mehr weiter
also wir haben uns am wochenende gesehen und er war soooo super lieb zu mir(es lief aber außer bussis nichts)!auf alle fälle hat er sich gleich am nächsten morgen wieder gemeldet und gefragt wies mir geht,was ich heute mache,usw,usw.
dann hat er mir noch geschrieben dass er gerade nicht zuhause ist,sich aber total freuen würde wenn wir nachher noch telefonieren könnten!das haben wir dann auch getan und er war schon wieder sooooo süß!er hat gefragt ob wir mal was unternehmen wollen,z.b.essen gehen!aber er hat gesagt dass er erst wieder in ca.einer woche zeit hat da er zur zeit ziemlich viel um die ohren hat!und er hat immer wieder gesagt,dass wir ein süßes paar wären(weil er gerade ein foto von uns beiden angeschaut hat),usw.
er sagt also immer wieder viele solche sachen,wo ich mir sicher bin dass ich mir hoffnungen machen kann und dass er mich auch richtig gerne hat!
jetzt hat er sich aber seit ein paar tagen wieder nicht gemeldet! ich war dann heute vormittag mal kurz in icq, er war auch online aber hat mir nicht geschrieben und das mädel von dem ich glaube dass er sie noch liebt war auch online! deswegen glaube ich dass er mit ihr geschrieben hat und ich hab soooo sehr angst dass sie sich wieder super verstehen und sie jetzt doch mit ihrem freund schluss macht und mit ihm zusammenkommt! sie ist nämlich total eifersüchtig auf mich weil sie mitgekriegt hat dass wir uns sehr sehr gut verstehen und dass er anscheinend gefühle für mich hat!
und ich bin langsam echt am ende weil ich am einen tag total happy bin weil er mir immer wieder hoffnungen macht und dann meldet er sich wieder ewig nicht und ist irgendwie komisch zu mir
vorallem weiß ich nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?!?am we sehe ich ihn wieder und würde so gerne etwas mehr mit ihm haben als bis jetzt aber ich hab angst dass es mir dann noch mehr weh tut falls er mich dann doch wegen der anderen fallen lässt...
ihr schreibt jetzt vielleicht dass ich ihn einfach mal auf das andere mädel ansprechen soll,das will ich aber erlich gesagt wirklich nicht da ich finde dass es dafür einfach zu früh ist!nicht dass er denkt dass ich jetzt schon eifersüchtig bin oder er sich eingeengt fühlt und dann nichts mehr mit mir zu tun haben will!
bitte schreibt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest