Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich?oder bin ich nur seine affäire?

Mag er mich?oder bin ich nur seine affäire?

26. November 2013 um 22:42

hiii zusammen


ach ich weiss nicht mehr weiter ich hab vor 3 jahren einen jungen kennengelernt. er hatte noch nie ne freundin.ich bin nun 22 er ist 20..
wir haben übers internet geschrieben und haben uns dann per zufall getroffen und kennengelernt. nach dem wir 4mal weg waren fragte er mich ob ich zu ihm nach hause mit komme.. seit dem tag an läuft auch was zwischen uns. er ist ziemlich kühl für sein alter, sogar etwas sehr ernst. . für mich wurde es dann irgendwann mehr oder zummindest wollte ich dann mal wissen was das genau war was wir da hattten.. er sagte nur immer er wollte noch keine beziehung da er sportler ist und auch viel weg ist im ausland..und geld verdienen will und karrriere machen..find ich eigentlich auch oke.. nur hab ich ihm irgendwann gesagt das ich es nicht mehr kann, weil es mich stört nicht zu wissen was er sonst noch so treibt,da er glaube ich jede frau haben könnte -.- ich hab ihm gesagt er solle sich überlegen was er will und sich dann wieder melden wenn ihm auch etwas daran liegt.. natürlich hat er sich wieder gemeldet und das spiel ging so wieder weiter.. dann hat er mir irgendwann gesagt
er müsse sich gedanken machen und er werde sich bei mir melden und wenn er sich meldet dann keine halben sachen..jaaa er hat sich wieder gemeldet und seit da an hatten wir auch wieder kontakt und dann etwa 5 mal wieder abgebrochen und immer wieder hat sich einer von beiden gemeldet..ich würds ja lassen wenn ich klarheit hätte das er mich ausnutzt..aber er macht ein richtiges rätsel daraus..da er mir geschrieben hatt er würde mich nicht nur für sex anrufen, als ich das bezweifelte..hmm denkt ihr da könnte mehr werden? oder soll ich ihn einfach streichen

Mehr lesen

27. November 2013 um 6:43

Naja, wenn dann nur "mögen"
was für dich empfinden wohl eher nicht, denn dann wäre er dir gegenüber nicht so distanziert.
Wenn man interesse hat, dann will man die person auch. Man zeigt und sagt es.....vor allem zeigt man es. Man kann es einem an der nasenspitze ansehen. Er verhält sich nicht so.
Du hast gefühle, quäle dich nicht weiter. Für ihn wirds höchstens nur für sex gut sein.

Ihr kennt euch auch schon 3 jahre! Wenn da was wäre, dann würdest du nach all der zeit nicht so grübeln müssen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entscheidung zwischen Lebenspartner und Fremden Mann
Von: chika_12156093
neu
26. November 2013 um 19:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen