Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich nur wenn er alkohol hatte?!

Mag er mich nur wenn er alkohol hatte?!

17. September 2016 um 16:52

Hey leute
Wollt mal wissen wie ihr das so sehen würdet:
Hab bei der arbeit nen 20 jahre älteren kollegen. Finde ihn schon interessant und alles - denke auch dass er mich toll findet.. trotzdem kommt er mir nur nah wenn er alkohol getrunken hat. aaaaber - am nächsten tag tut er immer so als wär nix gewesen!
Was soll das?!

Mehr lesen

17. September 2016 um 17:09

Haaha
Ja klar.. aber ich denke nicht dass es an dem liegt , da ich sehr oft merke wie hoch mein "marktwert" ist xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 17:12

Alkohol enthemmt
Vielleicht ist er ohne Alkohol zu schüchtern? Oder ist eben wieder bei Sinnen, sodass er Abstand nimmt, weil ihr Arbeitskollegen seid und euch 20 Jahre Altersunterschied trennen? Oder er hat Frau und Kinder zu Hause, die er nüchtern nicht betrügen möchte?

Alkohol macht schwach - in jeglicher Hinsicht. Und nüchtern ist er eben nicht so entspannt und locker wie mit Alkohol. Das geht vielen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 17:15
In Antwort auf fusselbine1

Alkohol enthemmt
Vielleicht ist er ohne Alkohol zu schüchtern? Oder ist eben wieder bei Sinnen, sodass er Abstand nimmt, weil ihr Arbeitskollegen seid und euch 20 Jahre Altersunterschied trennen? Oder er hat Frau und Kinder zu Hause, die er nüchtern nicht betrügen möchte?

Alkohol macht schwach - in jeglicher Hinsicht. Und nüchtern ist er eben nicht so entspannt und locker wie mit Alkohol. Das geht vielen so.

Stimmt
Er hat 2 kinder und ehefrau zuhause...das hat mich anfangs total verunsichert. Oft hab ich das gefühl, dass er unzufrieden wirkt.
Ich weiss nicht recht was ich machen soll, er hat mir das letzte mal in angetrunkenem zustand gesagt dass er mit mir rummachen möchte. Habe aber abgelehnt da ich eben auch nix kaputt machen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 20:48

Der wird
noch ne andre haben. -)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 23:09

Ich nehme sehr
stark an, dass er schüchtern ist. Frag` Ihn mal.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 10:01
In Antwort auf mendom

Haaha
Ja klar.. aber ich denke nicht dass es an dem liegt , da ich sehr oft merke wie hoch mein "marktwert" ist xD

Naja...
...nehme ihn doch beim Wort. Eine 20 Jahre jüngere und in hübsch. Wer würde da bitte nein sagen? Wenn du es darauf anlegen würdest, dann könntest du mit Sicherheit einen ONS mit ihm haben oder eine Affäire mit ihm beginnen.

Das er sich aber von seiner Frau trennt für dich oder ähnliches ist recht unwahrscheinlich. Sprich wenn du es machst, wirst du dich höchstwahrscheinlich in ein Gefühlswirrwar begeben und ggf. eine Ehe zerstören.

Das du am Ende damit glücklich werden würdest ist recht unwahrscheinlich.

Du sagst doch selbst du hast genügend anderweitige Angebote. Lass ihn einfach in Ruhe und strapaziere nicht weiter sein Beherrschung. Das ist für dich und für ihn das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur Sex oder will er mehr?
Von: omid_12727381
neu
19. September 2016 um 8:52
Freundin macht mich immer an, aber jetzt hab ichs mal umgedreht
Von: isysony
neu
18. September 2016 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram