Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich nicht? Oder doch?

Mag er mich nicht? Oder doch?

25. Januar 2016 um 20:47

Hallo
Also.. Ich habe da so einen Typen auf einem fest durch einen freund von ihm kennen gelernt hab aber nicht viel mit ihm geredet. Nach ein paar monaten habe ich ihn wieder getroffen auf einem fest. Wir haben uns gut unterhalten und die Nummern ausgetauscht. Danach haben wir viel miteinander geschrieben und auch nach einer zeit hat er mit Herzchen angefangen bei jeder Nachricht. Wir haben uns 3 mal getroffen und gut verstanden und ich war auch schon einmal bei ihm. Er kennt viele meiner besten freunde und hatte auch den Anschein sie kennenlernen zu wollen und mag sie auch. ich habe auch einige seiner besten Freunde kennengelernt. Als wir uns einmal zufällig getroffen haben und er etwas betrunken war hat er mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Bei unseren treffen hat er auch öfters ein Kompliment gemacht und er hat mir auch mal etwas gezahlt.
Doch nach dem letzten treffen hat es begonnen dass er mich nicht mehr angeschrieben hat. Sonst hat er mich nach spätestens 2 Tagen angeschrieben. Im Internet habe ich gelesen dass man ihn nicht zu sehr nerven soll und wollte eine Woche warten, habe es aber nicht ausgehalten und nach 5 Tagen angeschrieben dann haben wir den Tag wieder etwas geschrieben aber dass "Gespräch" war nicht so besonders und er dann hat er auf ein "gut" nicht mehr zurückgeschrieben. Jetzt habe ich es geschafft ihn nicht mehr anzuschreiben seit zwei Wochen da ich nicht aufdringlich wirken wollte und ich mir Gedacht habe wenn er etwas von mir wollen würde, würde er mich anschreiben. Aber das hat er jetzt nun nacj zwei Wochen immer noch nicht...
Jetzt habe ich ihn vor kurzem wieder zufällig auf einem Fest getroffen. Er hat mich zuerst gesehen und ist gergekommen und hat mich begrüßt und haben uns immer wieder unterhalten.
Was kann ich machen? Soll ich einfach warten? Soll ich ihn vergessen? Ich hab ihn verdammt gern und möchte ihn nicht verlieren...

Danke an euch schon mal im vorhinein für eure Meinung&Rat

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 20:57

Muss da grad an "er steht einfach nicht auf dich" denken
Es hört sich so an, als ob er momentan nur spielen will. Ein Mann, der verliebt ist oder sehr auf eine Frau steht, hat die Zeit, um sie zu sehen, ihr von sich aus zu schreiben oder einfach mal kurz zu antworten. Und die Zeit nimmt er sich offentlich nicht. Er nimmt sich nur Zeit, wenn ihr euch mal zufällig begegnet oder wenn es ihm gerade passt.
Ich würde da nicht allzu große Hoffnungen drauf setzen, dass er großes Interesse hat. Vor allem nicht viel Interesse an etwas festerem. Das klingt eher, als ob er Spaß sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 11:18

Kumpel
Hey! Das erinnert mich an einen guten Freund von mir. Denn: Ich würde nie Herzchen senden, schon gar nicht, wenn man sich so frisch kennt. Der Kumpel ist aber eher locker und sieht viele Frauen wirklich mehr als gute Freundin. Das bedeutet dann gar nichts, wenn er nett ist und sich meldet oder fragt, wie es dir geht; außer, dass er eben nett ist. Und auch er hat ab und zu mal viel um die Ohren, sodass er nicht dazu kommt, zu schreiben. Ist aber dann umso aufmerksamer, wenn er die Person persönlich trifft und holt die Gespräche dann nach.

Wenn er etwas von dir wollen würde, hätte er sich vermutlich anders verhalten.
Und bitte: Solche Regeln mit "x Wochen/Tage warten" sind echt Blödsinn! Klar, sollst du ihm nicht auf die Nerven gehen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass du das gemacht hast. Eine Woche kann schon ziemlich lange sein. Zwei erst recht. Da hat man jemanden, mit dem man noch nicht so intensiven Kontakt hatte, schon mal vergessen...
Gute Regel: Warte etwa so lange auf eine Antwort, wie er gebraucht hat. Dabei ist es aber auch erlaubt, die Zeit mal wieder zu straffen! Bedeutet: Wenn ihr beide immer eine Woche braucht, kommt ihr nie zu Potte. Demnach verkürzt du die Antwortzeit immer um einen Tag oder zwei. Damit er das auch macht. Das beste ist aber Unregelmäßigkeit: Manchmal antworte ich auf SMS sofort, manchmal nach wenigen Stunden, mal nach 1-3 Tagen. Je nachdem, wie mir danach ist und wie ich Zeit habe. Bedeutet, du darfst auch ruhig mal sofort auf eine SMS antworten, sofern du das nicht immer tust!
Und ganz ehrlich: Was soll man denn auf ein "gut" antworten?? Daran musst du auch mal denken

So, ich würde dir jetzt gerne noch einen Tipp für deine konkrete Situation geben. Leider bezweifle ich, dass es geht, da ich ziemlich sicher bin, dass da zwischen euch nichts mehr passiert. Ich denke, er mag dich, mehr aber auch nicht. Daran kannst du so einfach auch nichts ändern. Tut mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram