Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich nicht mehr..? Was soll ich tun?

Mag er mich nicht mehr..? Was soll ich tun?

13. September 2017 um 0:42

Hallo zusammen

danke erst mal mal dass ihr euch Zeit zum lesen nimmt... ich bin knapp 30 uns seit einem Jahr Single. Ich habe vor 2 monaten im Urlaub jemanden kennengelernt er ist 23 und wohnt ca. 6h von mir weg. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein urlaubsflirt aber als ich wieder zuhause war, meldete er sich ununterbrochen bei mir und machte mir per Nachrichten schöne Augen zB er vermisse mich denke immer an mich blablabla... ich Troll verliebte mich daraufhin und ging ihn bisher 2x besuchen.

Leider ist er seit ca einem Monat nicht mehr so herzlich, meldet sich weniger nennt mich auch nicht mehr Schatz und behandelt mich eher wie ein Kumpel. Kein ich vermisse dich oder Kuss etc. will auch nicht mehr mit mir telefonieren. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen und er meint immer es sein alles ok, jedoch zieht er sich danach immer wie mehr zurück, so dass ich jetzt den Kontakt seit 3 Tagen abgebrochen habe.

Leider weine ich nur noch zuhause vor und nach der Arbeit. Was soll ich tun er will nicht mit mir darüber reden und sagt nicht wo der Haken ist. Was soll ich tun wir hatten so ne gute Zeit und jetzt weine ich nur noch... ich bin seit den Wochen recht am Boden...

LG eure Yalina

Mehr lesen

13. September 2017 um 1:37

Ich denke es liegt ganz einfach an der distanz. 
Es ist sehr schwer present zu bleiben,wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann.
Klar könnt ihr telefonieren,schreiben ect.
Dadurch teilt man aber keine erlebnisse und hat keine direkten gemeinsamen themen usw.

Sein leben läuft halt da weiter und deins dort. Aus den augen ,aus dem sinn sagt man auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 2:05
In Antwort auf azra01

Ich denke es liegt ganz einfach an der distanz. 
Es ist sehr schwer present zu bleiben,wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann.
Klar könnt ihr telefonieren,schreiben ect.
Dadurch teilt man aber keine erlebnisse und hat keine direkten gemeinsamen themen usw.

Sein leben läuft halt da weiter und deins dort. Aus den augen ,aus dem sinn sagt man auch 

azra01 hat wohl leider recht - so ein Urlaubsflirt kann mit dem gewohnten Alltag nicht mehr mithalten und dann auch noch die Entfernung...

Ein so junger Mann müsste schon sehr geduldig sein - dafür hat die Liebe dann wohl doch nicht gereicht. Aber er hat nicht den Mut es Dir gegenüber direkt zu beenden.

Alles Gute für Dich und nicht den Kopf hängen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 0:35

hey mädels, danke erst mal für die Antworten... das merkwürdige ist ich hab ihn echt etwas zusammengestaucht und er hat sich recht mühe gegeben mich zufrieden zu stellen. ich weiss nicht wie das weiter geht ich kämpfe normalerweise immer wenn ich jemanden will. ich hab gestern auch noch den gesamten nachrichtenverlauf gelesen und habe hier entdeckt, dass ich manchmal zu zickig war... ist es das was ihn abschreckt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 0:52

Versuche ihn zu vergessen.Auch wenn es schwer ist.Wenn er wirklich Interesse hat,dann wird er sich melden.Ansonsten will er mit dir spielen und dich als Notfall festhalten. Wie hier schon geschrieben  ,lenke dich ab.Die Entfernung wird es dir leichter machen weil ihr euch nicht über den Weg laufen könnt.Mr.Right wird kommen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 1:07
In Antwort auf yalina507

hey mädels, danke erst mal für die Antworten... das merkwürdige ist ich hab ihn echt etwas zusammengestaucht und er hat sich recht mühe gegeben mich zufrieden zu stellen. ich weiss nicht wie das weiter geht ich kämpfe normalerweise immer wenn ich jemanden will. ich hab gestern auch noch den gesamten nachrichtenverlauf gelesen und habe hier entdeckt, dass ich manchmal zu zickig war... ist es das was ihn abschreckt??

hab gestern auch noch den gesamten nachrichtenverlauf gelesen und habe hier entdeckt, dass ich manchmal zu zickig war... ist es das was ihn abschreckt??

ja, denkbar wäre das. Denn das mag kein Mann, den ich bisher kennenlernte!

Und wenn Du davon schreibst, dass Du ihn ''etwas'' zusammengestaucht hast, dann hat das auf IHN wahrscheinlich sogar mehr als doppelt so stark gewirkt - davon darfst Du ausgehen
Ein Mann ist ein sehr sensibles Wesen (wer Brüder hat, müsste das eigentlich wissen )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 2:01

wenn Mann schon ein MANN ist - ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 12:19

ja leider sagt er mir es nie wenn ich ihn frage das ist ja das problem... gibts es irgend eine möglichkeit das rauszufinden was er will ? wie kann ich das anstellen? wieso sind männer so schweine 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 0:15

nun ich hab ihm nun gesagt dass es so nix wird..., tja wieder auf dem markt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 2:12

Ja ich fühl mich jetzt schon viel besser habe endlich wieder ne gute Laune... dem hab ich jetzt aber ganz schön eingeheizt, ohne beleidigend sein zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Guter Freund hat sich in mich verliebt
Von: allegria91
neu
14. September 2017 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen