Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich nicht?

Mag er mich nicht?

1. Januar um 16:02 Letzte Antwort: 1. Januar um 16:49

Hey liebe Community, 

ich war gestern auf einer Hausparty. Dort war auch ein Mann, der mir gefiel und den ich schon sehr lange kenne. Wir kennen uns über Freunde und haben uns bei instagram. Dort schaut er auch immer meine Storys etc. Wenn er mir mal was schreibt und ich antworte, kommt danach nichts mehr zurück, also es entsteht nie ein richtiges Gespräch online. Auf der Party verhielt er sich auch etwas komisch. Immer wenn ich einen Raum betrete, verlässt er den kurz danach. Habe das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht leiden kann. Als wir draußen standen und sich alle frohes Neues gewünscht haben, hat er auch nicht mit mir gesprochen. Ich ignoriere ihn auch nur noch. Man hatte versucht uns zu verkuppeln, aber so wie es aussieht kann er mich nicht ab Aber was soll das, dass er immer den Raum verlässt? 

Mehr lesen

1. Januar um 16:29

Vielleicht hat das nichts mit dir zu tun. 
so wie es aussieht, bist du ihm extrem unangenehm. Sei einfach freundlich, Grüße nett und lasse es auf sich beruhen. 

Gefällt mir
1. Januar um 16:31

Ist doch egal warum, wieso machst du dir so sehr einen Kopf darum? Ja es ist ihm unangenehm in deiner Nähe zu sein und nicht unangenehm im Sinne von Twilight Story unangenehm.

Du wirst es möglichweise nicht rausfinden und der Planet dreht sich trotzdem weiter. 

Gefällt mir
1. Januar um 16:49
In Antwort auf estrellaxx

Hey liebe Community, 

ich war gestern auf einer Hausparty. Dort war auch ein Mann, der mir gefiel und den ich schon sehr lange kenne. Wir kennen uns über Freunde und haben uns bei instagram. Dort schaut er auch immer meine Storys etc. Wenn er mir mal was schreibt und ich antworte, kommt danach nichts mehr zurück, also es entsteht nie ein richtiges Gespräch online. Auf der Party verhielt er sich auch etwas komisch. Immer wenn ich einen Raum betrete, verlässt er den kurz danach. Habe das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht leiden kann. Als wir draußen standen und sich alle frohes Neues gewünscht haben, hat er auch nicht mit mir gesprochen. Ich ignoriere ihn auch nur noch. Man hatte versucht uns zu verkuppeln, aber so wie es aussieht kann er mich nicht ab Aber was soll das, dass er immer den Raum verlässt? 

vielleicht auch nur Zufall!   egal... musst ja nix mit ihm zu tun haben

Gefällt mir