Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich? Mag er mich nicht? Gesten und Sätze, die nur freundschaftliches Interesse ausdrücken.

Mag er mich? Mag er mich nicht? Gesten und Sätze, die nur freundschaftliches Interesse ausdrücken.

6. Februar 2015 um 16:22



Also, es ist folgendermaßen.

Gerade hat mich ein Junge gefragt, ob ich morgen Lust hätte einen Kaffee zu trinken. Ich hatte bisher schon irgendwie so die Vermutung, dass er mich gern hat. Fragt er, weil er mich MAG mag oder weil er mich freundschaftlich mag? Was denkt ihr?

Ich finde ihn sehr nett und schreibe auch gern mit ihm bei WhatsApp und er sieht auch gut aus, aber ich stehe nicht auf ihn, er ist einfach wirklich nicht mein Typ. Ich mag ihn freundschaftlich.

Was denkt ihr? Wie könnte ich ihm zeigen, dass ich ihn nur freundschaftlich mag?

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 21:22

Yo
Ich glaube in den meisten Fällen wo er dich so direkt fragt was zu unternehmen will er was von dir

Mach ihm keine Hoffnungen, spiel nicht mit ihm

Wenn du mit ihm befreundet sein willst aber er Anzeichen durchblicken lässt dass er auf dich steht dann frag ihn warum er das macht und dann sei einfach ehrlich, irgendwelche "geheimen Zeichen" kapiert er eh nicht und interpretiert er in Chancen für sich um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen