Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich, Liebt er mich oder ist es einfach nur Sex?

Mag er mich, Liebt er mich oder ist es einfach nur Sex?

14. Juli 2007 um 23:17

Hallo, ich bräuchte mal dringend einen rat von euch, denn ich weiß weder vor noch zurück....

Mein Exfraund und ich sind seit ca 5 Jahren getrennt, wir sind damals in der 10ten Klasse zusammengekommen das war 2002? und wir waren fast 1 Jahr zusammen. Eine lange Zeit hatten wir Funkstelle bis er einmal zufällig bei mir in der Strasse mit seiner damaligen freundin, jetzt ex, vorbei kam und ich unten eine rauchen war. Seitdem simsten wir ab und an; und seit ca. anderthalb Jahren treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen, naja mal öfters mal nicht.

Mein Problem: wenn wir uns trafen hat er mir gezeigt das er mich noch mag. Seit einem Jahr treffen wir uns fast 2 mal im Monat wobei wir es nicht lassen können nicht im Bett zu landen. Es ist wunderschön mit ihm, das sagt er mir auch andauernd, aber ich habe mich neu in ihn verliebt. Neulich hat er mir geschrieben das er sich freuen würde wenn ich zu ihm komm, da seine Eltern und sein Bruder nicht da wären. Ich habs nicht getan weil ich unter anderem arbeiten musste und ich nicht weiß wo ich bei ihm dran bin. Hab ihm zurück gesimst mit der Begründung: "ich bin arbeiten und komme erst sehr spät wieder und außerdem kann und will ich das nicht mehr. Ich möchte einen festen Partner und nicht irgendeine Fickbeziehung. Bitte hab Verständnis dafür das meine Gefühle dir gegenüber nicht mehr freundschaftlich sind." Nach drei Tagen dann wieder eine SMS und ja ich hab mich trotzdem mit ihm getroffen und wir hatten sex, das war vor 2 Tagen.

An dem besagten Abend 12.7.2007 habe ich ihm gesagt was ich für ihm empfinde und er meinte zur Zeit könne er keine feste Beziehung eingehen, er sei noch nicht bereit dafür. (seine letzte feste Bez. ist jetzt 1 Jahr her)
Er schrieb mir dann wieder; das ich ihm manchmal einfach zu lieb wär, das ich frecher sein sollte. In einer weiteren SMS sagte er "Du bist mir manchmal einfach zu lieb! Und zu verschloßen anderen Gegenüber! Wenn du das änderst wärst du mit sicherheit die richtige für mich!"< Was soll der letzte Satz bedeuten............???????????????


Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jedes mal sage ich mir, das ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte, weil ich weiß das nur Sex dabei raus kommt (ich möcht mich nicht beklagen der Sex ist gut, er geht auch vollkommen auf meine Wünsche ein) aber ich will mehr als nur das.....


Nutzt er mich doch nur aus?
Hat er doch noch Gefühle für mich?
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....

Bitte helft mir
Lieben Dank, an die, die sich alles von Anfang bis Ende durchgelesen haben.....

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 0:11

Hey du
verbieg dich nie fürn nen kerl wenn du einfach nicht frech und extrovertiert bist dann is das einfach so... und wenn er meint er kann mit dir in einer beziehung nicht dann lass es bleiben.... was bringt dir denn so ne fickbeziehung? Sag ihm klipp und klar ganz oder gar net... mein rat... ich muss zugeben ich hatte mit meinem ex jetzt auch lange ne affäre aber auch nur deshalb weil ich wusste dass von beiden seiten noch gefühle im Spiel sind und wir eig voll gut zusammen passen voila jetzt hab ich ihn wieder... aber so ne affäre mit dem ex ist wirklich nur ratsam wenn beide zeit brauchen um sich für ne beziehung mit dem anderen richtig reif zu fühlen und sich auch eventuell bereit fühlen was zu ändern weswegen die alte beziehung gescheitert ist... aber für mich scheinen die gefühle in deiner geschichte einseitgi zu sein...sorry aber stell ihm vor die wahl....danach gehts dir wahrscheinlich erst mies aber dann bist auch offen für was anderes oder er wll tatsächlich wieder aber dann bleib wie du bist... der charakter lässt sich nicht ändern nur teilweise dass gegenseitige verhalten und der umgang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 0:23
In Antwort auf widdergirl85

Hey du
verbieg dich nie fürn nen kerl wenn du einfach nicht frech und extrovertiert bist dann is das einfach so... und wenn er meint er kann mit dir in einer beziehung nicht dann lass es bleiben.... was bringt dir denn so ne fickbeziehung? Sag ihm klipp und klar ganz oder gar net... mein rat... ich muss zugeben ich hatte mit meinem ex jetzt auch lange ne affäre aber auch nur deshalb weil ich wusste dass von beiden seiten noch gefühle im Spiel sind und wir eig voll gut zusammen passen voila jetzt hab ich ihn wieder... aber so ne affäre mit dem ex ist wirklich nur ratsam wenn beide zeit brauchen um sich für ne beziehung mit dem anderen richtig reif zu fühlen und sich auch eventuell bereit fühlen was zu ändern weswegen die alte beziehung gescheitert ist... aber für mich scheinen die gefühle in deiner geschichte einseitgi zu sein...sorry aber stell ihm vor die wahl....danach gehts dir wahrscheinlich erst mies aber dann bist auch offen für was anderes oder er wll tatsächlich wieder aber dann bleib wie du bist... der charakter lässt sich nicht ändern nur teilweise dass gegenseitige verhalten und der umgang...

Danke dir!
Ich sag ja ich weiß nicht so recht. Er ist immer voll lieb nimmt mich in den Arm kuschelt mit mir, krault mich, massiert mich, aber dennoch hab ich echt keine Ahnung was Sache ist... ich werd nochmal mit ihm darüber reden und ihm klipp und klar sagen das ich mich nicht ändern kann weil ich so bin wie ich bin und wenn ihm was an mir liegt wird er mich auch so akzeptieren. Falls dann wieder nach der Funkstillenzeit ne SMS kommt das er sich mit mir treffen möchte um evtl über ne Beziehung zu sprechen hör ich mir das an, aber wie gesagt wenn er mich mag/liebt wird er mich so nehmen wie ich bin....

Das das immer so kompliziert sein muss....
Blöde Männerwelt

Ich will ihn zurück, ich kann nicht anders, will mich aber auch nicht verarschen lassen

mmh alles doof

trotzdem lieben dank, die meinung von anderen brauch ich einfach um zu verstehn was andere davon halten, weil ich ja eben die rosarote brille aufhab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 10:41
In Antwort auf sheep12

Danke dir!
Ich sag ja ich weiß nicht so recht. Er ist immer voll lieb nimmt mich in den Arm kuschelt mit mir, krault mich, massiert mich, aber dennoch hab ich echt keine Ahnung was Sache ist... ich werd nochmal mit ihm darüber reden und ihm klipp und klar sagen das ich mich nicht ändern kann weil ich so bin wie ich bin und wenn ihm was an mir liegt wird er mich auch so akzeptieren. Falls dann wieder nach der Funkstillenzeit ne SMS kommt das er sich mit mir treffen möchte um evtl über ne Beziehung zu sprechen hör ich mir das an, aber wie gesagt wenn er mich mag/liebt wird er mich so nehmen wie ich bin....

Das das immer so kompliziert sein muss....
Blöde Männerwelt

Ich will ihn zurück, ich kann nicht anders, will mich aber auch nicht verarschen lassen

mmh alles doof

trotzdem lieben dank, die meinung von anderen brauch ich einfach um zu verstehn was andere davon halten, weil ich ja eben die rosarote brille aufhab....

Hmm
ja bitte. aber weißt du wenn er mit dir kuschelt ist dass halt auch net unbedingt ein zeichen dass er dich leibt oder merh gefühle im Spiel sind. Männer sind manchmal wie kleine Kinder die einfach in den arm genommen werden wollen und die weibliche Nähe suchen. da sind sie alle gleich. meiner lässt auch immer den großen macho bei anderen raushängen...von wegen kuscheln bäh... alles klar sag ich nur...
Klar gefällt es dir und du würdest dir wünschen dass da auch gefühle im spiel sind... versteh dich da schon... aber dir wird wirklich nichts anderes übrigbleiben als mit ihm drüber zu reden. klipp und klar ohne ausflüchte von seiner seite aus zu akzeptieren... viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram