Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich ?

Mag er mich ?

13. Mai 2018 um 19:51

ich habe ein Problem. Es gibt ein Junge den ich mag aber ich weiß net ob er mich mag. Wir haben uns das erste mal bei unserem gemeinsamen Hobby kenngelernt und schreiben jetzt seid dem auch aber meistens kommt das ganze nur von mir weil er eigentlich eine schüchterne Person ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob er es wirklich nur macht weil er schüchtern ist oder ob er einfach kein Intersse hat. Doch wenn er mich nicht so mögen würde dann würde er in ein paar Wochen net zu meinem Geburtstag kommen und mit mir schreiben oder ? Außerdem habe ich ihn extra gefragt ob es okay ist zu schreiben. Dent ihr das es die Person nervt das ich immer schreibe? Manchmal schreiben wir auch und dann sieht er die Naricht und antwortet net 

Mehr lesen

13. Mai 2018 um 20:15
In Antwort auf lello.0106

ich habe ein Problem. Es gibt ein Junge den ich mag aber ich weiß net ob er mich mag. Wir haben uns das erste mal bei unserem gemeinsamen Hobby kenngelernt und schreiben jetzt seid dem auch aber meistens kommt das ganze nur von mir weil er eigentlich eine schüchterne Person ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob er es wirklich nur macht weil er schüchtern ist oder ob er einfach kein Intersse hat. Doch wenn er mich nicht so mögen würde dann würde er in ein paar Wochen net zu meinem Geburtstag kommen und mit mir schreiben oder ? Außerdem habe ich ihn extra gefragt ob es okay ist zu schreiben. Dent ihr das es die Person nervt das ich immer schreibe? Manchmal schreiben wir auch und dann sieht er die Naricht und antwortet net 

Wenn du selber schon den Eindruck hast, dass du nervst, dann wird das schon stimmen. 

​Vorschlag: halte dich mal eine Zeit lang mit dem Schreiben zurück und schau´ , was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 14:32

Stimme silvesterqueen zu. Halte dich etwas zurück, vielleicht wundert er sich dann, dass von dir nichts kommt und schreibt auch mal von sich aus

14. Mai 2018 um 19:30

wenn er einmal nicht zurück schreibt ist das kein drama.

wirkt er denn sonst interessiert beim schreiben? lächelt vielleicht wenn er dich sieht? oder ist nervöser als bei anderen?

ich würde einfach mal dran bleiben und schauen wie sich alles entwickelt. viel spass dabei, ist doch ne aufregende phase wenn man so ungewiss ist hihi  

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen