Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mag er mich?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2021 um 11:36
L
leyla1999
19.10.21 um 9:51

Hallo zusammen! Ich habe im Juni einen Junge kennengelernt, wir haben an der Uni einen gemeinsamen Kurs besucht. Er mochte mich und ich ihm schon seit den Anfang und das wusste wir beide. Als wir uns getroffen haben, hat er gesagt, dass er die Zeit braucht aber für jetzt mir keine Hoffnung geben möchte, dass etwas später zwischen uns klappt. Ich habe ihm eine Woche dann nicht gesehen; obwohl er mir geschrieben hat. Wir haben uns getroffen und seit Juni treffen wir uns regelmäßig. Er macht jedes Mal mehr und mehr für mich, er kocht für mich, er lässt niemals dass ich alleine nach Hause gehe, auch zu ihm zu kommen, holt er mich immer ab, wir haben immer einen sehr guten Sex zusammen, wir schauen immer Filme zusammen, er lässt nie meine Hand los, möchte mich nach dem Sex vor dem Sex und auch ohne Sex immer umarmen, kauft süße Geschenke für mich, zum Beispiel letztes Mal hat er die Figuren mir geschickt “zwei große Katzen und zwei sehr kleine” und gesagt hat, dass die Figuren wir sind, er verhält sich wie ein echter Gentleman, seine Mutter kennt mich nicht persönlich aber er erzählt immer von mir, gestern hat er sich dafür entschieden zu uns zu kommen, meine Mutter kennenzulernen und hat ein Geschenk für sie gekauft, er war so nett und meine Mama hat gesagt, dass sie ihm sehr mag und meine Mutter hat ihm auch sehr sehr gefallen. Ich fühle, dass es vielmehr als nur Sex ist. Was denkt ihr? ☺️

Mehr lesen

L
loomida
19.10.21 um 10:49

Für mich klingt das so, als ob ihr weiterhin auf einem guten Weg seid. Was mir in deinen Schilderungen fehlt ist das Thema Gespräche!? Worüber redet ihr miteinander? Redet ihr über eure "Beziehung"? Denn auch wenn ihr offiziell (noch) kein Paar seid, habt ihr ja eine Art von Beziehung! Sprecht ihr über Gefühle? Was empfindest du für ihn? Wenn du dich in ihn verliebt haben solltest - was ich vermute - hast du ja offenbar Angst davor, es ihm zu sagen, vermutlich befürchtest du, dass er sich dann zurück zieht? 

Über welche Themen redet ihr sonst so? Habt ihr gemeinsame Ansichten/Meinungen zu politischen oder gesellschaftlichen Themen, habt ihr gemeinsame Hobbies oder Interessen? Habt ihr den gleichen Musik-/Filmgeschmack? Ich finde alle diese Themen sind Grundlage für eine "richtige" Beziehung. Dann, wenn es nicht mehr nur gemeinsame Unternehmungen, Sex und Kochen ist, sondern auch Vertrauen, wenn man sich beim Partner auch mal ausheulen kann, weil der Tag hart und stressig war, wenn man ihm auch mal ein Geheimnis oder etwas Unangenehmes anvertrauen kann, dann wird es eine Partnerschaft. 

Ich glaube, ich würde es an deiner Stelle einfach weiterlaufen lassen, jedoch dabei versuchen, die Beziehung auf das nächste Level zu heben durch intensivere Gespräche 

Alles Gute 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leyla1999
19.10.21 um 11:36

Jaja wir haben ganz viele Gemeinsamkeiten und wir reden immer und haben den gleichen Geschmack in Filmen, Musik usw. Er hat von mir seiner Mutet erzählt. Ich denke er mag mich bestimmt aber über Beziheungen habe ich Angst zu reden, weil ich Angst davon habe dass er sagt dass er die Beziehungen nicht möchte 🥲 obwohl meine Mama als sie mit ihm geredet hat hat sie auch gesagt dass er mich höchstwahrscheinlich mag 

Gefällt mir

Mag er mich? Finde heraus, ob dein Schwarm dich auch gut findet
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige