Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich?

Mag er mich?

18. Oktober um 12:32

Hallo Ihr,
vor 2 Wochen habe ich einen tollen jungen Mann kennen gelernt.
Wir haben und bis jetzt 3 mal getroffen und uns super verstanden. Beim ersten Treffen war ich sogar bis halb 8 morgens da, aber es lief nichts was ich persönlich sehr gut fand. Man muss sagen wir reden über viele Dinge, er erwähnt oft noch seine Ex-Freundin aber damit finde ich mich ab. Nur das problem ist wenn wir schreiben dann nur so 4-5 Sätze und dann antwortet er mir nicht mehr. Dieses finde ich ziemlich komisch. Ich verzweifle oft daran und brauche dringend mal einen Rat dazu.
Übringens er ist 25 Jahre alt und ich 20 und wir sind Arbeitkollegen aber dies scheint ihn nicht zu stören.

Mehr lesen

18. Oktober um 14:14
In Antwort auf cookie7794

Hallo Ihr,
Wir haben und bis jetzt 3 mal getroffen und uns super verstanden. Beim ersten Treffen war ich sogar bis halb 8 morgens da, aber es lief nichts was ich persönlich sehr gut fand. Man muss sagen wir reden über viele Dinge, er erwähnt oft noch seine Ex-Freundin aber damit finde ich mich ab. Nur das problem ist wenn wir schreiben dann nur so 4-5 Sätze und dann antwortet er mir nicht mehr. Dieses finde ich ziemlich komisch. Ich verzweifle oft daran und brauche dringend mal einen Rat dazu.
Übringens er ist 25 Jahre alt und ich 20 und wir sind Arbeitkollegen aber dies scheint ihn nicht zu stören.

Hallo cookie,
ich will ja nichts heraufbeschwören, aber wenn ein Mann ungefragt viel von seiner Ex-Freundin erzählt, sollten bei Dir zumindest ein bisschen die Alarmglocken angehen. Das er sich mit dem Schreiben erstmal kurz fasst, muss auch noch nichts heißen aber wenn noch mehr solche Dinge dazukommen erhärtet sich schon der Verdacht, dass er im Hintergund eventuelle noch "Baustellen" hat die noch nicht beendet sind. Ich sag ja nicht, dass Du ihn jetzt gleich komplett abmustern sollst, aber bleibe wachsam. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 14:22

Hallo Ihr,

Hey Cookie,

Vielleicht schreibt er generell sehr wenig, bzw sonst gar nicht? Mein Freund z.B. schreibt auch so ziemlich gar nicht, einfach weil er mehr der Redner und weniger der Schreiber ist. Vielleicht ist das bei deinem Freund auch so? 

Aber dass er viel über seine Ex redet, da würde ich mir schon Gedanken drüber machen.
Vielleicht ist er drüber weg und erwähnt sie nur nebenbei mal. Das wäre dann ja nicht schlimm. 
Aber wenn er noch nicht drüber weg ist, könnte es schwierig für euch werden.

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 15:36
In Antwort auf meergeist

Hallo cookie,
ich will ja nichts heraufbeschwören, aber wenn ein Mann ungefragt viel von seiner Ex-Freundin erzählt, sollten bei Dir zumindest ein bisschen die Alarmglocken angehen. Das er sich mit dem Schreiben erstmal kurz fasst, muss auch noch nichts heißen aber wenn noch mehr solche Dinge dazukommen erhärtet sich schon der Verdacht, dass er im Hintergund eventuelle noch "Baustellen" hat die noch nicht beendet sind. Ich sag ja nicht, dass Du ihn jetzt gleich komplett abmustern sollst, aber bleibe wachsam. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.

Hallo Meergeist,
danke für deine ehrliche Antwort. 
Ich lass mir deine Worte durch den Kopf gehen und warte einfach weiterhin ab.

18. Oktober um 15:41
In Antwort auf anna10427

Hey Cookie,

Vielleicht schreibt er generell sehr wenig, bzw sonst gar nicht? Mein Freund z.B. schreibt auch so ziemlich gar nicht, einfach weil er mehr der Redner und weniger der Schreiber ist. Vielleicht ist das bei deinem Freund auch so? 

Aber dass er viel über seine Ex redet, da würde ich mir schon Gedanken drüber machen.
Vielleicht ist er drüber weg und erwähnt sie nur nebenbei mal. Das wäre dann ja nicht schlimm. 
Aber wenn er noch nicht drüber weg ist, könnte es schwierig für euch werden.

LG Anna

Hallo Anna,
soweit ich weiß ist er froh das er bald seine Ex aus seinen Leben streichen kann, wenn wir alleine erwähnt er sie aber eher im negativen und er ist auch der große Redner im persönlichen Sinne vielleicht ist schreiben nicht seine Stärke.
Ich muss mich dann wohl gedulden 

18. Oktober um 15:43

Hallo Ihr,

Wenn er nicht mehr antwortet, würde ich auf mangelndes Interesse tippen.

Das war bei mir auch immer so. Wenn ich nicht genug Interesse für jemanden aufbringen konnte, habe ich auch nicht mehr geantwortet.

Wie lange ist er denn von der Ex getrennt?

18. Oktober um 16:14

Hallo Anna,
soweit ich weiß ist er froh das er bald seine Ex aus seinen Leben streichen kann, wenn wir alleine erwähnt er sie aber eher im negativen und er ist auch der große Redner im persönlichen Sinne vielleicht ist schreiben nicht seine Stärke.

Liebe cookie,

bitte bedenke: solange er über seine Ex spricht, solange beschäftigt ihn die Sache noch. Da spielt es keine Rolle ober er im Guten oder im Bösen an sie denkt. Erst wenn ihm die Frau egal ist, ist für Dich der Weg wirklich frei. Halte noch Abstand bevor Du dich hoffnungslos in ihn verliebst. Wenn er Dich auch "haben" möchte, wird er sicher auch selbst richtig aktiv. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 17:04

Hallo Ihr,

wieso jetzt noch ein Beitrag??

18. Oktober um 17:06

Hallo Anna,

auch wenns negativ ist...
wenn er sie oft erwähnt dann hat er nicht abgeschlossen. 

zumal er dir sowieso nicht antwortet...  wo Siehst du da Interesse??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verwirrt
Von: cookie7794
neu
15. Oktober um 15:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen