Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich auch mehr?? bin am verzweifeln

Mag er mich auch mehr?? bin am verzweifeln

22. Januar 2016 um 12:18

Hey! ich bin 17 Jahre alt ich bin schon seit einem Jahr in einen Jungen aus der Stufe "verknallt". Alles hat damit angefangen dass wir Blicke ausgetauscht haben - wir haben uns manchmal einfach 4/5 Sekunden die ganze Zeit in die Augen geschaut was einem wie eine Ewigkeit vorkommt..da er schüchtern ist und nicht so mit Mädchen ist (was ich garnicht verstehe) habe ich ihn insgesamt 2 oder 3 mal angeschrieben. 2 mal wegen Hausaufgaben bis er dann nichtmehr geantwortet hat und einmal ganz normal mit hey angeschrieben..bis er auch nichtmehr zurückgeschrieben hat was mich auch fertiggemacht hat leider.. ja und letztens hab ich ihn dann auf ner Party getroffen wo er mich auch umarmt hat und nun folgt er mir auf auf Instagram..und die Blicke bleiben *-* ja und das ist der Grund dass ich ihn einfach nicht verstehe. Und ich glaube nicht dass ich mir das alles einbilde denn iwas ist in diesem Blick...ah mensch weiss jemand weiter?

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 23:13

So
vllt ist schreiben definitiv da noch zu früh, setz dich einfach mal direkjt ihm gegen über und nimm seine hand mal, und schau was passiert einfach mal kurz Hand in Hand, wichtig anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 15:34

Also.
Ich bin genauso alt wie du und hab ungefähr das gleiche Problem. Nur das ich meinen schon etwas länger kenne und wir ziemlich viel unternommen haben. Das wäre bei dir vil der nächste Schritt. Sprich ihn doch einfach mal direkt an. persönlich. viel viel viel wirkungsvoller als schreiben. meiner ist auch ziemlich schreibfaul und schickt lieber memos. außerdem kannst du so persönlich viel eher erkennen was er von dir denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 21:23

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen
Ich weiß, dass das jetzt hart ist aber ich denke er sieht in dir nur jemanden den man mal sieht. Ich selber habe mal in eine solche Kommunikation viel zu viel interpretiert und bin damit auf die Fresse geflogen. 2 Jahre später habe ich mit dem Jungen darüber geredet und er hatte es nicht mal mehr auf den Schirm, dass wir damals geredet hatten. Also entweder du versuchst es direkt und sprichst ihn an oder du lässt es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe ihn nicht...
Von: lola0897
neu
31. Januar 2016 um 19:41
Seine gute freundin
Von: christine29b
neu
31. Januar 2016 um 19:16
Freundin verhält sich abweisend
Von: rubenrybnick
neu
31. Januar 2016 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Ständig Streit....
Von: moriko_11988881
neu
25. Oktober 2014 um 20:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram