Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich auch?!?

Mag er mich auch?!?

14. Oktober 2017 um 16:17

Hallo liebe Community!
Ich möchte euch von meinem "Problem" erzählen und euch um Rat bitten...
Also, es ist so, dass ich sehr in einen Jungen aus meiner Srufe verliebt bin, mit dem ich seit einigen Wochen ziemlich viel zutun habe, da er seitdem seine Pausen mit meinem Freundeskreis verbringt.
Ich habe mich auch schon einige Male mit ihm und einigen anderen Freunden zu Filmabenden verabredet, wo wir uns teilweise ein wenig näher gekommen sind. Jedoch hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass er sich eher für meine beste Freundin als für mich interessiert und mich eigentich gar nicht richtig bemerkt .
Seit einigen Tagen ist das jedoch anders.
Ich habe bemerkt, dass wir beide im Moment viel miteinander reden, er mich viel "ärtgert" und er allgemein einfach etwas "flirty" ist.
Nun haben wir beide uns gestern Nachmittag das erste Mal alleine getroffen. Wir sind gemeinsam auf seinem Roller durch die Felder gefahren (ich schäte, ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, was für ein großeriges Gefühlr das war, oder?) und haben uns danach einen Film gemeinsam angesehen.
Irgendwann ist es dann so gekommen, dass wir Händchen gehalten haben und er auch nach einer Pause wieder nach meiner Hand gegriffen hat!

Jetzt zu meiner Frage:
Was hat das ganze zu bedeuten? Meint iht, er mag mich vielleicht mehr als nur auf freundschaftliche Art? Und ganz besonders: was soll ich tun?

Ich wäre euch unendlich dankbar über einen Rat!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 18:36

Nein, sie hat keinerlei Interesse und hofft, dass wir beide irgendwann zusammenkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen