Maenner verstehen
Wenn er schreibt,daß ich eine tolle Frau bin, es aber nicht passt,was er gar nicht wissen kann da wir nur per WhatsApp schreiben und bisher kein Treffen stattgefunden hat,ich fragte daraufhin ob ich ihn weiter kontaktieren darf, er antwortete mir mach es, wie du es fuer richtig haelst. Jetzt weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Er gefällt mir sehr, was er weiss
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Hm, also wenn er sich keine Mühe gibt, wäre ich mir persönlich zu stolz da groß weiter in das Thema Energie zu investieren.
Es ist nun mal ein Geben und ein Nehmen. Vielleicht meldet er sich ja mal so von sich aus, wenn aber nicht, würd ich das Thema streichen.
2 -Gefällt mir
Tja, dann musst du fragen, welche genauen Gründe es gibt, dass es für ihn nicht passt.
So kann man ja nur spekulieren, außer zu sagen, dass es meistens nicht so gut endet, wenn jemand sowas sagt.
1 -Gefällt mir
Tja, dann musst du fragen, welche genauen Gründe es gibt, dass es für ihn nicht passt.
So kann man ja nur spekulieren, außer zu sagen, dass es meistens nicht so gut endet, wenn jemand sowas sagt.
Er macht das schon immer so, das ich nicht wirklich weiss was sache ist
Gefällt mir
Also du meinst, er kann dir nicht sagen, woran es liegt, dass es nicht passt? Kein Mann offener Worte? Oder fragst du nciht so gezielt?
Gefällt mir
Hab ihn gefragt aber keine Antwort bekommen
Gefällt mir
Hm, also wenn er sich keine Mühe gibt, wäre ich mir persönlich zu stolz da groß weiter in das Thema Energie zu investieren.
Es ist nun mal ein Geben und ein Nehmen. Vielleicht meldet er sich ja mal so von sich aus, wenn aber nicht, würd ich das Thema streichen.
2 -Gefällt mir
Danke fuer deine Meinung
Gefällt mir

Wenn er schreibt,daß ich eine tolle Frau bin, es aber nicht passt,was er gar nicht wissen kann da wir nur per WhatsApp schreiben und bisher kein Treffen stattgefunden hat,ich fragte daraufhin ob ich ihn weiter kontaktieren darf, er antwortete mir mach es, wie du es fuer richtig haelst. Jetzt weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Er gefällt mir sehr, was er weiss
Irgendetwas hat für Ihn NICHT gepasst ....Das musst Du akzeptieren, auch wenn es schwer fällt ...
....abhaken , Krone richten , weitermachen .....
Gefällt mir
Irgendetwas hat für Ihn NICHT gepasst ....Das musst Du akzeptieren, auch wenn es schwer fällt ...
....abhaken , Krone richten , weitermachen .....
Mir fällt das wirklich sehr schwer weil er mir sehr gefaellt
Gefällt mir

Mir fällt das wirklich sehr schwer weil er mir sehr gefaellt
Man kann eben nicht Alles haben , was Einem gefällt ....so ist das Leben
Gefällt mir
das der mann dir gefällt ist ja gut und schön. kann aber aus meiner sicht nicht der einzige aspekt für ihn sein. und mal ehrlich, hast du das betteln, daß er dir eine antwort gibt nötig?
Gefällt mir
Man kann eben nicht Alles haben , was Einem gefällt ....so ist das Leben
Danke dir fuer deine Antworten
Gefällt mir
lass gut sein!!! das ist leider nur einseitig.
seine Antwort sollte mehr als eindeutig sein
Gefällt mir
Aber wusste schon gern den Grund
Gefällt mir
würde dir raten nicht zuviel Zeit in das Ganze zu stecken...umso schwerer wird es für dich.
Es gibt zig andere Männer, die dich sicherlich vollends toll finden und dich auch wollen. Verschwende deine Zeit nicht mit eine Online-Bekanntschaft, der dich nicht will.
Er hat dich nicht verdient.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke dir fuer deinen Rat
Gefällt mir
Wie kommt es, dass Menschen irgendwelchen netten Worten in sozialen Medien überhaupt eine sehr große Bedeutung beimessen?
Es gibt eine eiserne Regel für Online-Bekanntschaften:
So schnell wie möglich feststellen, ob das Interesse an einem Treffen wirklich existiert, und dann dieses Treffen in einer "geschützten" Umgebung herbeiführen!
Alles andere ist ein Versinken in Tagträumereien.
Wer das beherzigt, hat auch über "social media" eine Kennenlernchance. Wer nicht, verschwendet seine Zeit.
Übrigens ist es nicht richtig, daraus ein Thema "Männer verstehen" machen zu wollen.
Gerade auf der Ebene von Online-Absagen oder -zusagen oder -schmeicheleien etc. gibt es definitiv keine geschlechtlichen Unterschiede!
2 -Gefällt mir
Wie kommt es, dass Menschen irgendwelchen netten Worten in sozialen Medien überhaupt eine sehr große Bedeutung beimessen?
Es gibt eine eiserne Regel für Online-Bekanntschaften:
So schnell wie möglich feststellen, ob das Interesse an einem Treffen wirklich existiert, und dann dieses Treffen in einer "geschützten" Umgebung herbeiführen!
Alles andere ist ein Versinken in Tagträumereien.
Wer das beherzigt, hat auch über "social media" eine Kennenlernchance. Wer nicht, verschwendet seine Zeit.
Übrigens ist es nicht richtig, daraus ein Thema "Männer verstehen" machen zu wollen.
Gerade auf der Ebene von Online-Absagen oder -zusagen oder -schmeicheleien etc. gibt es definitiv keine geschlechtlichen Unterschiede!
Er wollte ein Treffen jedoch nicht in einem Cafe wie ich es vorgeschlagen hatte, sondern ich sollte gleich zu ihm nach Hause kommen, da ich dies nicht wollte hat er abgesagt. Kontakt über WhatsApp besteht noch
Gefällt mir
Er wollte ein Treffen jedoch nicht in einem Cafe wie ich es vorgeschlagen hatte, sondern ich sollte gleich zu ihm nach Hause kommen, da ich dies nicht wollte hat er abgesagt. Kontakt über WhatsApp besteht noch
Es gibt keinen vernünftigen Grund für seinen Wunsch! Oder hat er einen genannt?
Darauf würde ich mich an Deiner Stelle unter gar keinen Umständen einlassen. Es spricht doch schon eine beredte Sprache, dass er gleich darauf abgesagt hatte.
Gefällt mir
...dann will er dir galant mitteilen das er keinen Bock auf dich hat. Wer sich noch nicht mal treffen will hat sich wohl schon seine Meinung gebildet und ist erledigt. Da ist nichts schwer zu verstehen.
Wozu solltest du ihn noch weiter kontaktieren wollen?
--> Next!
Gefällt mir
...dann will er dir galant mitteilen das er keinen Bock auf dich hat. Wer sich noch nicht mal treffen will hat sich wohl schon seine Meinung gebildet und ist erledigt. Da ist nichts schwer zu verstehen.
--> Next!
Danke dir
Gefällt mir
--> Next!
"...dann will er dir galant mitteilen das er keinen Bock auf dich hat."
naja, für nen abend FIlm guCKEN hätte sie ja anscheinend schon bei ihm vorbeikommen dürfen, bei dem tollen kerl! nur seine zeit mit kaffee trinken verschwenden - das wollte er halt nicht mit ihr...
Gefällt mir
Ganz ehrlich wenn dich ein Mann so indirekt abblitzen lässt, dann sollte er schon längst weg vom Fenster sein.
WO SIND DIE MÄNNER DIE UM EINE FRAU KÄMPFEN!?!?! - So einen solltest du dir suchen.
Vielleicht ist er auch zu schüchtern um dir zu sagen das er kein Interesse hat.
Musst du leider rausfinden, oder auch sein lassen.
Gefällt mir
"...dann will er dir galant mitteilen das er keinen Bock auf dich hat."
naja, für nen abend FIlm guCKEN hätte sie ja anscheinend schon bei ihm vorbeikommen dürfen, bei dem tollen kerl! nur seine zeit mit kaffee trinken verschwenden - das wollte er halt nicht mit ihr...
Netflix & Chill!
Gefällt mir
Genau das hab ich gemacht das Thema abgehakt, bringt ja nichts ausser das, ich wertvolle Jahre vergeudet habe.
Gefällt mir

Er macht das schon immer so, das ich nicht wirklich weiss was sache ist
Er sagt es passt nicht und möchte dich nicht persönlich treffen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wenn das schreiben mmiteinander schon schwer fällt, wie zäh .muss dann ein treffen sein.
Er weißt dich darauf hin, dass es ihm eigentlich egal ist ob du dich weiter melden möchtest.
Du hast hier sicher nicht alles neutral geschildert und sicher nicht erwähnt, wie oft du um Kontakt gebettelt hast und jede höffliche Freundlichkeit als Beweis seiner Zuneigung interpretiert hast.
Gefällt mir
Wer hier um was bettelt bin ja wohl nicht ich.Er fordert indirekt ein,aber nicht mit mir, auch wenn er mir nicht egal ist,lasse ich nicht alles mit mir machen.
Gefällt mir

Naja, schon mit der Frage "ob ich ihn weiter kontaktieren darf" stellst du dich eine Stufe unter ihn, und machst klar, dass du es als ein Privileg siehst, dass er sich gnädig mit dir abgibt. Wieso? Was macht ihn so viel fantastisch-toller als dich? Nix, würd ich tippen. Aber die entsprechenden Vibes kommen bei ihm sehr wohl an, und dann bildet sich so jemand mit übersteigertem Ego natürlich ein, dass er mit dir machen und von dir einfordern kann, was er will.
So jemand wär mir definitiv egal, und zwar nicht erst nach Jahren.
lg
cefeu
Gefällt mir