Home / Forum / Liebe & Beziehung / @maenner - verhalten deuten

@maenner - verhalten deuten

2. Dezember 2006 um 19:58

Hi

Ich habe mich in einen Typen verguckt und hatte bis jetzt das Gefuehl ihm geht es auch so. Wir haben uns etwa 4 mal gesehen. Da er jedoch waehrend dieser Zeit arbeitete (Kellner) haben wir noch nicht viel geredet. Er hat Interesse an mir gezeigt indem er gefragt hat, wer ich bin, woher ich komme, was ich am WE mache usw. Smalltalk eben. Intensiver Blickkontakt, manchmal hat er mich regelrecht angestarrt. Auch einmal Abschiedskuesschen auf Wange. Ich verhielt mich immer freundlich und auch interessiert aber vielleicht wirkte ich reserviert/distanziert. Ist leider so meine Art. Als ich ihn dann letzes Mal sah, kam er ein bisschen auf mich zu und laechelte. Ich hab nur kurz zurueckgelaechelt und bin dann einfach weiter. Jedenfalls gab es an diesem Abend sehr wenig Blickkontakt, ok er musste arbeiten aber trotzdem. Aber wenn ich dirket etwas bei ihm bestellte, schaute er mir tief in die Augen. Als ich ging, wollte er wissen, wo ich hingehe und ob ich an Tag X wieder vorbeischaue usw.

So wie er sich bisher verhielt, war ich sicher ich gefalle ihm. Nun bin ich das nicht mehr. Hat er einfach nicht wirklich Interesse hat oder ist er er unsicher ob ich wirklich was will, oder oder oder...

Was denkt ihr?

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 20:16

Naja...kommt darauf an
Wenn er südländischer Herkunft ist, kann das gut in seinem Blut sein, ohne das er das merkt.

Aber er kann auch wirklich Interesse an dir haben.

Wie wäre es, wenn du mal die gleichen Fragen zurück stellst?

Bzw. wo er so am Abend weggeht, in welchen Club, Disco oder so, welche Filme er mag....

Fange doch selbst mit dem Smalltalk an. Dann wirst du sehen, was er wirklich will

Gruss
Solar74

P.S. Alles gute und Glück bei dieser verzwickten Sache *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Könnte er ernste Absichten haben?
Von: goldie_12578019
neu
14. März 2007 um 11:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper