Home / Forum / Liebe & Beziehung / Maenner sind Schweine???

Maenner sind Schweine???

29. September 2008 um 16:34 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 15:13

Es ist mir ja echt schon fast peinlich, davon zu berichten, aber mein Freund ist echt ein Schwein.

Wenn eure Maenner neben euch sitzen, pupsen die dann auch?
Meiner macht das, und das regt mich tierisch auf, weils eben dann auch stinkt. Aber ihm scheint das echt egal zu sein. Ist ja auch schon am Essenstisch passiert.

Wie oft hab ich mich darueber beschwert, aber er nimmt keinerlei Ruecksicht auf mich.

Wie reagiert ihr darauf? Ist es euch egal?

Mehr lesen

29. September 2008 um 16:37

Achja,
rumrülpsen tut er auch staendig, wie ein Bauer.

Benehmen ist glücksache bei dem.

Manchmal frag ich mich echt, was für einen ich mir da ausgesucht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 16:39
In Antwort auf an0N_1291496799z

Achja,
rumrülpsen tut er auch staendig, wie ein Bauer.

Benehmen ist glücksache bei dem.

Manchmal frag ich mich echt, was für einen ich mir da ausgesucht habe

Meiner...
....dürfte das nicht!
Wenn er es machen würde, dann würde ich ihn fragen, ob er nun auch noch das letzte fünkchen Anstand mirgegenüber verloren hat!

Das ist einfach respektlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 16:40

Schweine
Der Eber ist sehr mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Doch seine Frau, die ... alleine,
auch die Verwandten...
alles Schweine.

Nimm ihn einfach so, wie er ist.
Oder schieß ihn ab, wenn er deinen Bedürfnissen nicht entspricht.

Schönen Gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 16:50
In Antwort auf an0N_1275846399z

Meiner...
....dürfte das nicht!
Wenn er es machen würde, dann würde ich ihn fragen, ob er nun auch noch das letzte fünkchen Anstand mirgegenüber verloren hat!

Das ist einfach respektlos!

Hab das
meinen auch schon gefragt, ob er denn ueberhaupt kein Benehmen hat und dass ich das respektlos finde. Naja, scheint ihn nicht zu jucken.

Ich mein, ich wuerd ja nix sagen, wenn es mal passiert. Aber nicht staendig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 17:02
In Antwort auf an0N_1291496799z

Achja,
rumrülpsen tut er auch staendig, wie ein Bauer.

Benehmen ist glücksache bei dem.

Manchmal frag ich mich echt, was für einen ich mir da ausgesucht habe

Naja...
...beim nächsten gemeinsamen essen, stell seinen Teller einfach mal nach draußen und wenn er fragt wieso, sag einfach das du nicht so gerne im Schweinestall ißt .

Außerdem könntest du ihn fragen, ob er das auch macht, wenn er z.B. mit Kollegen oder Freunden ins Restaurent essen geht. Wenn er sagt da doch nicht, dann frag ihn wieso? Vielleicht aus Respekt den anderen gegenüber? Dann frag ihn ob er dir gegenüber keinen Respekt hat.

Sag ihm, DU möchtest von ihm mit Respekt behandelt werden, wenn er das nicht kann soll er, klingt jetzt lustig, muß selber lachen , sich ein Sch.... suchen, die würde sich durch sein Benehmen sicherlich nicht gestört fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 8:36

Sei doch froh, Du hast wenigstens einen
wieviele geiern hier rum die nichts haben....keinen Job, keine Wohnung, keinen Freund, kein Geld, keine Perspektiven. Du undankbares Ding

Dir muss langweilig sein, zähst Du seine Pfürze und führst darüber Buch?

Außerdem wenns Ärscherl brummt, is Herzl gesund





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 14:37

Gestern wieder ...
Geruelpst, als ob wir auf nem Bauernhof waeren.

Er meinte aber, er finde das nicht respektlos und eklig. Hab ihn gefragt, ob es ihm denn egal sei, dass ich es so empfinde, und ob er es ihn meiner Gegenwart einschraenken kann. Nein, war die Antwort.

Ich kann mit diesem Menschen nicht mehr zusammen leben.
Ihm ist es echt egal, wenn mich was stoert (z.b. steht er in der Balkontuer und raucht, und der rauch kommt in die wohnung aber das glaubt er nicht) Er ist so egoistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 14:46

Es geht ja um viel mehr
als nur um ruelpsen und pupsen.

Es geht mir darum , dass mein Freund sich zu Hause wie ein Schwein benimmt, keinerlei Benehmen hat, respektlos ist und keine Ruecksicht auf mich nimmt.

Er weiss es sogar, aber sieht es nicht einmal ein. Und WILL auch keine Ruecksicht nehmen.

Was will ich denn mit so einem

Muss man sich denn so gehen lassen in einer Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 14:59

Meiner...
...pupst nicht aber er macht andere sachen die mich stören. mich wundert es aber, dass er darauf keine rücksicht nimmt. vielleicht hilft es, wenn du einfach aufstehst und gehst? in ein anderes zimmer oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 15:13

*LACH*
Sorry aber ich schmeiß mich total weg.
Das sind ganz natürliche Vorgänge. OK ich würde mich nie neben meinen Freund setzten und einen los lassen, aber Männer haben eine niedrigere Schamgrenze glaube ich.
Wenn wir auf der Couch sitzen und mein Freund pupsen muss "Lets go" alles andere verursacht nur Bauchschmerzen. Soll ich ihn deswegen jedes mal auf Klo schicken?
Solang er sich dabei nicht auf dein Gesicht setzt ist doch nichts schlimmes bei. Man ist ja unter sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest