Home / Forum / Liebe & Beziehung / Maenner sind einfach gestrickt

Maenner sind einfach gestrickt

12. September 2008 um 5:51

also manchmal habe ich das Gefuehl maenner sind wirklich sehr einfach gestrickt. Jetzt mal etwas plakativ ausgedrueckt: Als Frau sollte man in der Beziehung
- nie meckern,
- ihm regelmaessig zeigen wie toll er ist,
- einmal am Tag die Beine breit machen.

Dann werden wir Frauen nie Probleme mit Maennern oder Beziehungen haben.

Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

12. September 2008 um 7:54

Naja...
Im Grunde reicht das doch auch für ein stressfreies Zusammenleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 10:37

Eines Fehl noch....
Männer sind einfach ausgedrückt:

Kinder die nie älter werden und immer verspielt bleiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 10:52

Ich denke,
das das quatsch ist.
Frauen wollen viel mehr gezeigt bekommen, wie toll sie sind, ist meine erfahrung.
natürlich hört mein freund gerne ein kompliment, aber männer sind noch lange nicht so auf außenspiegelung angewiesen, wie frauen.

außerdem gibt es tage, an denen meine freund keinen sex will, weil es ihm nicht gut geht, seelisch oder körperlich.
dann muss ich auch zurückstecken.

und vollgemotzt wird wohl keiner gern.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 10:58

Das ist bei männern doch null anders
es stimmt, was du sagst:

ein mann sollte männlich sein, aber auch seine weichen seiten haben und zeigen. aber so schwer ist das gar nicht.

aber männer stellen die gleichen widersprüchlichen ansprüche:
keine hausmütterchen, die alles macht, was man sagt, aber auch keine völlig emanzipierte frau, man will ja auch noch mann sein können, nicht wahr: igrnewie soll sie devot sein, aber sich trotzdem nichts sagen lassen.

es ist, wie bei allem im leben, eine gratwanderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 13:15

Kommts auf's Alter an?
Wie Jürgen von der Lippe meint:

Mit über 40 kann ein Mann endlich auch mit dem Kopf denken ...

Und dann funktioniert die einfache Handhabung des Mannes nicht mehr ...





asteus

P.S.: Sind Frauen das auch? Komplimente machen, sie zur Traumfrau erklären und zu ihr angenehmen Zeitpunkten begehren, nie meckern ... mannomann, wäre das Leben langweilig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 13:44

Frauen sind kompliziert gestrickt
können sich oft nicht entscheiden, haben parallele Beziehungen und beenden eine Beziehung erst, wenn sie die neue sicher haben und halbwegs getestet ...

ist genauso platt und genauso wahr, wie Dein Text.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 13:56

Ja...
...klar gibt es die und die passen ganz wunderbar zu den einfach gestrickten Frauchen.

Und dann gibt es noch die, die mehr Ansprüche an ihren Partner (sowohl Mann als auch Frau) stellen .

Wenn du so denkst, weißt du ja, bei welcher Kategorie du dich einordnen darfst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 11:43

Wenn Du das weißt
ist doch alles in Butter. Beneidenswert, Du wirst also nie Probleme mit Männern haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen